1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ikarusx3, 02.06.2009 #1
    ikarusx3

    ikarusx3 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Hi,

    gibt es eine App (kostenlos wenn möglich) welche es mir ermöglicht ein mit der Kamera gemachtes Bild aus dem "Share"-Menü auf einen FTP-Server oder einen Bilderhoster inkl. ausgegebener TinyURL-hochzuladen?

    Danke
     
  2. Zipp, 02.06.2009 #2
    Zipp

    Zipp Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ich benutze zum Bilder hochladen die seit Cupcake integrierte möglichkeit Bilder zu Picasa Hochzuladen. Find ich eigentlich ganz gut, und die Bilder finden andere dann unter picasaweb.google.com/GOOGLEBENUTZERNAME da kann man auch sagen welche Bilder öffentlich sind und welche nicht jeder sehen darf. Find ich persönlich eigentlich recht gut und Bequem.
     

Diese Seite empfehlen