Bildvorschau bzw. Miniaturansicht am PC unter XP

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Harry28m, 03.08.2011.

  1. Harry28m, 03.08.2011 #1
    Harry28m

    Harry28m Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo & guten Morgen,

    ist Euch schon aufgefallen, dass wenn das S2 mit USB am PC steckt, die Bilder nicht als Miniaturasnicht im Explorer angezeigt werden?
    Als Ordner wird einem ja "GT-I9100" im Windows-Explorer angezeigt, dann noch "Card" & "Phone".

    Ich möchte verschiedene Bilder ordnen und am Handy richtig ablegen, aber ohne Miniaturansicht müsst ich ja jedes Bild einzeln önnen und einzeln in einen
    Ordner ziehen! Extrem umständlich.

    Gibt es eine Möglichkeit sich die Miniaturansichten anzeigen zu lassen?

    Danke
     
  2. boardmaster2009, 03.08.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Du musst dazu den Massenspeichermodus vorher aktivieren, dann zeigt er Dir das SGS2 als ganz normales Laufwerk an, also F: oder G: zum Beispiel !


    BEVOR Du das Handy verbindest, gehst Du unter Einstellungen--->Drahtlos und Netzwerke--->USB-Verbindung und drückst dort auf "Speicher mit PC verbinden".


    Erst DANACH verbindest Du das SGS2 mit Deinem PC.
     
    Harry28m bedankt sich.
  3. Harry28m, 03.08.2011 #3
    Harry28m

    Harry28m Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    perfekt !! Vielen Dank, so klappts.
     

Diese Seite empfehlen