Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurz_vorm_urlaub!!!!, 06.07.2012 #1
    kurz_vorm_urlaub!!!!

    kurz_vorm_urlaub!!!! Threadstarter Gast

    Hallo alle zusammen,

    ich bin ein bisschen am verzweifeln. Seit heute startet mein Samsung Galaxy S nicht mehr. Ich kann alle 3-Tasten-Kombinationen anwenden.

    wenn ich das Handy starte, dann kommt das typische startsymbol "galaxy s gt-i9000" und weiter unten samsung und dann ändert sich nichts.

    Hatte die tage problemlos cm9 installiert. Ich weiss nicht weiter und fahre morgen schon in den urlaub, hab also keine zeit mich groß einzulesen. Ich weiss, lesen hilft weiter. Aber ohne zeit halt kein lesen.

    :crying:

    danke schon mal vorab für eure hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2012
  2. PJF16, 06.07.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,110
    Erhaltene Danke:
    8,541
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi Mix, Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360, MiBand 2
    Warum wohl wird das dort stehen? Richtig. Weil IMMER plötzlich Probleme auftreten können.


    Der Downloadmodus muss dann ja noch funktionieren wenn es startet. Einfach eine dreiteilige Firmware MIT repart flashen.


    Mehr sag ich nicht mehr. Hab ehrlich gesagt gar keine Lust mehr hier im Forum zu helfen. Komme mir ignoriert vor. Jeder flasht irgendwas und heult dann trotz Warnungen herum und mit der Lösung was ich oben geschrieben habe, solltest du eigentlich in 5 Minuten alles wieder erledigt haben.


    Sorry, musste mal gesagt werden.
     
    tobiasth und Pumeluk2 haben sich bedankt.
  3. Pumeluk2, 06.07.2012 #3
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Wie wahr, wie wahr ...

    @Urlauber: Ein wenig wirst du lesen müssen, zumindestens die Installationsanleitung im ersten Posting:
    http://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s/180335-firmware-2-3-6-13-12-2011-i9000xwjw1-repack-dbt-odin-root-addons.html

    Wie schon geschrieben: In Odin Repart anklicken und das 512er PIT-File welches mit Odin mitkommt auswählen.

    Falls dir das Lesen des ersten Postings zuviel ist: Ein Urlaub ohne Handy kann auch sehr entspannend sein :D
     
  4. tobiasth, 06.07.2012 #4
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Genau so ist es!!!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  5. jna, 07.07.2012 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,300
    Registriert seit:
    28.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen