bin auch dabei

K

karlotta2010

Neues Mitglied
0
hi zusammen,

schön immer wieder hilfe im www zu finden.

auch im reiferen alter ;) bin ich endlich im besitz vom g1 und versuche nun mich mit der technik :confused: auseinanderzusetzen.

liebe grüße

karlotta
 
Hallo Karlotta!

Herzlich willkommen in unserer Community - viel Spaß! Hier wirst du auf jeden Fall geholfen! :)
 
@Karlotta!

Happy Welcome! :) Aber da ich von Haus aus neugierig bin - was bedeutet den "reiferen Alter"??? Denn es gibt ja Menschen die mit 22 schon denken am Ende ihres Lebens und Fähigkeiten angekommen zu sein! :) (Bei einigen trifft das mit den Fähigkeiten aber wirklich sehr früh zu *lach*)

LG
 
Hallo karlotta2010,

auch von mir ein herzliches Willkommen, hier bei Android-Hilfe.de.:):)


Gruß
blackspica
 

Ähnliche Themen

202A
  • 202A
Antworten
1
Aufrufe
150
Wattsolls
Wattsolls
U
  • usgolf63
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
L
  • Lilups
Antworten
3
Aufrufe
68
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten