1. karlotta2010, 19.06.2010 #1
    karlotta2010

    karlotta2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi zusammen,

    schön immer wieder hilfe im www zu finden.

    auch im reiferen alter ;) bin ich endlich im besitz vom g1 und versuche nun mich mit der technik :confused: auseinanderzusetzen.

    liebe grüße

    karlotta
     
  2. Lion13, 19.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hallo Karlotta!

    Herzlich willkommen in unserer Community - viel Spaß! Hier wirst du auf jeden Fall geholfen! :)
     
  3. dreami74, 19.06.2010 #3
    dreami74

    dreami74 Junior Mitglied

    @Karlotta!

    Happy Welcome! :) Aber da ich von Haus aus neugierig bin - was bedeutet den "reiferen Alter"??? Denn es gibt ja Menschen die mit 22 schon denken am Ende ihres Lebens und Fähigkeiten angekommen zu sein! :) (Bei einigen trifft das mit den Fähigkeiten aber wirklich sehr früh zu *lach*)

    LG
     
  4. blackspica, 19.06.2010 #4
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo karlotta2010,

    auch von mir ein herzliches Willkommen, hier bei Android-Hilfe.de.:):)


    Gruß
    blackspica