Bin auch mal hier.

S

stefan21

Neues Mitglied
0
Hallo Boardgemeinde,

nun mein nick ist stefan21 und ich bin ein neuling in sachen Android 4 das mein neues Handy leider hat.

Daher hoffe ich mal das ich hier hilfe bekomme von die Fragen was ich stellen werde wenn sie nicht schon gestellt worden sind.

Dann erst mal zu meiner Person ich bin 41 Jahre Alt und komm aus Bayern um genau zu sein aus den Niederbayrischen Raum. lol

Nun fals ihr noch mehr wissen wollts dann schreibt mich an oder stellt die Fragen, werde dann so gut es geht Beantworten.

Im diesn sinn, danke schon mal an Euch für das Tolle Board.

Gruß stefan21
 
Herzlich willkommen!

Deine Fragen werden bestimmt geklärt! Wünsch auf jedenfall
viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten