1. Katiela, 27.07.2011 #1
    Katiela

    Katiela Threadstarter Android-Ikone

    Hallo.

    Ich habe seit dem 15.07.2011 mein erste Android Handy. Es is Samsung Galaxy ace geworden, wollte erst ein anderes haben, aber des war mir doch zu teuer. Ich finde des is ein gutes Handy für wenig Geld. Hatte vorher ein Symbian Handy aber des war mir zu blöd, weil es immer gesponnen hat. Da viel mir der umstieg sehr leicht. Hatte vor den Symbian das Samsung Jet S8000 (hat meine schwester) und finde die Samsungs sind sehr gute Handys.
     
    federproof bedankt sich.
  2. Handymeister, 27.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister