Bin auch neu hier

D

delvos

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moin,

ich bin der Delvos und bin auf der Suche nach Infos über das Vodafone 845 auf diese Forum gestoßen. Toll, was hier abgeht!

Der Umstieg von einem Symbianhandy (Nokia E61) auf ein Andriodhany war nicht so schwer wie ich dachte (nur die tolle QWERTZ-Hardwaretastatur des Nokias fehlt mir).

Früher reichte mir der normale SIMYO-Tarif mit 0,24 Cent/MB. Gut, daß ich jetzt eine Flatrate bei der Konkurrenz (Netzclub) habe ;).

Gruß

Delvos
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ner guten HW Tastatur ist das Milestone oder das G1 bestückt *g*

Ansonsten aber erstmal Willkommen hier :)
 
Hallo und willkommen im Forum!!! :)
viel Spass noch
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten