1. delvos, 02.09.2010 #1
    delvos

    delvos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    ich bin der Delvos und bin auf der Suche nach Infos über das Vodafone 845 auf diese Forum gestoßen. Toll, was hier abgeht!

    Der Umstieg von einem Symbianhandy (Nokia E61) auf ein Andriodhany war nicht so schwer wie ich dachte (nur die tolle QWERTZ-Hardwaretastatur des Nokias fehlt mir).

    Früher reichte mir der normale SIMYO-Tarif mit 0,24 Cent/MB. Gut, daß ich jetzt eine Flatrate bei der Konkurrenz (Netzclub) habe ;).

    Gruß

    Delvos
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010
  2. Gast5050, 04.09.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Mit ner guten HW Tastatur ist das Milestone oder das G1 bestückt *g*

    Ansonsten aber erstmal Willkommen hier :)
     
  3. B.D.1:, 04.09.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen im Forum!!! :)
    viel Spass noch