Bin auch neu hier

A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

ich bin auch neu hier :biggrin:.
Habe seit ca 1 Woche ein HTC G2 Touch und bin begeistert von dem Handy. Ist echt ein Traum. Komme von ehemals Palm OS und WinMob nun zu Android. Ich lese hier schon einige Zeit mit und finde es sehr gut hier, alleine schon vom Umgangston, so wie im Psionforum :D.

Ich werde auch gleich die erste Frage stellen, blicke nicht so ganz durch.

Viele Grüße und vorab schon mal Danke für die Antowrten.

Andreas
 
Hallo,

herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Androiden und viele interessante Stunden hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
*Willkommen hier* Das G2 hab ich mir damals auch angeschaut wollte aber ein G1 wegen der megageilen Tastatur :thumbsup:

Viel Spaß mit deinem neuen Stück
 
Vielen Dank,

ja so eine Tastatur vermisse ich schon ein wenig.

Gruß
Andreas
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Das wird schon mit der Zeit, dann schreibst genauso gut und schnell
Vile Spass noch im Forum
Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
42
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten