Bin dann mal weg ...

A

AlfredENeumann

Dauergast
732
Nachdem das Displayglas meines Optimus 3D von meiner Tochter gekillt worden ist (Fall von ca. 50cm auf Asphalt mit der Front) undi ch mir def. kein neues LG Gerät kaufe verabschiede ich mich hier offiziel aus dem LG Bereich des Boardes.
Hab zwar noch ein weiteres O3D (Tochter) und ein O2x (Sohnemann) zu Hause, aber warten wir einfach nur auf ICS wenn es überhaupt kommt. Werde bestimmt hier und da noch reinschauen, aber nicht mehr täglich.

Ich weis noch nicht genau welches Gerät ich mir jetzt zulegen werde. Vor einem Monat hätte ich noch gesagt Galaxy Nexus, aber momentan tendiere ich dich eher zu einem HTC One X. Das S3 ist mir zu teuer.
 
Alles Gute mit deinem neuen Handy :) Vielleicht trifft man sich ja bald wieder.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Lustig, vll sind die meisten P920´s schon an Altersschwäche gestorben, bevor ICS rauskommt :D Ob LG die Sache einfach aussitzen will ?

Viel Spaß mit dem neuen Mobile, egal wofür Du dich entscheidest. Aber das One X ist schon ziemlich geil....
 
Ich hab das LG3D auch nur noch als Spasshandy zum Zocken in der Bahn. Dazu ist mir mein HOX einfach zu schade, in der Stunde Bahnfahrt meinen Akku leerzunuckeln. Ausserdem sieht 3D auf dem Handy auch richtig gut aus. Evtl. kommt ja mal ein Controller und ICS raus, dann wirds wohl als Spielkonsole an Monitoren herhalten.

Produktiv würd ich das nie einsetzen.

Grüsse
 
Ich wollte das Handy auch loswerden. Aber was solls jetzt wirds halt als spiele Konsole genutz wenigstens dass kann das Handy ^^
 
Oder als Medienplayer für den Fernseher. :)

Ich hab heute mein HTC one X bestellt.
 

Ähnliche Themen

G
  • godan50
Antworten
0
Aufrufe
5.881
godan50
G
colanderbrain
Antworten
80
Aufrufe
44.122
Transi
T
I
Antworten
4
Aufrufe
1.846
itsmemario
I
Zurück
Oben Unten