Bin der Neue

gisna

gisna

Ambitioniertes Mitglied
7
Tja, schönen guten Abend allerseits.
Zu meiner Person, ich bin 39 Jahre alt, Elektromeister, aber nicht selbstständig.
Bin nun seit Oktober im Besitz eines Samsung Galaxy S I9000. Das ist mein erstes Android Handy. Es ist die Version 2.3.3 drauf. Nix gerootet oder CustomRom.
Verfolge dieses Forum schon seit geraumer Zeit. Natürlich auch die Firmware-Politik der Firma Samsung. Da es ja wohl kein Update mehr geben wird für das Galaxy, bin ich eigentlich schon ein wenig sauer.
Ich bin mit dem Handy super zufrieden. Wichtig bei einem Smartphone ist mir die Bedienung, es muss meine Bedienung vernünftig aufnehmen und verarbeiten. Daher habe ich im Oktober zum Galaxy I gegriffen. Dazu muss ich sagen dass ich nicht immer das neuste und beste Handy haben muss. Bei dem Preisverfall tränen mir immer die Augen. Jedenfalls wird das nächste Handy wieder Android haben, aber ob es Samsung sein wird, ist fraglich. Näher betrachtet nähern sich die Handy sowieso alle der perfekten Form, sehen ja jetzt schon fast alle gleich aus.

Ob das jetzt hier rein gehört oder nicht, ist mir egal. Musste ich jetzt los werden. Sorry.

Aber für dieses Forum ein dickes Lob!!!!!
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Androiden!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Gisna, willkommen im Forum!

Ist natürlich schade wegen dem Galaxy, aber tröste dich: Dafür haben wir ja Custom ROMs. :D

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
39
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten