1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bin der Neue

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von gisna, 05.03.2012.

  1. gisna, 05.03.2012 #1
    gisna

    gisna Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Phone:
    Gigaset ME
    Tablet:
    Lenovo Tab 2 A10-70
    Tja, schönen guten Abend allerseits.
    Zu meiner Person, ich bin 39 Jahre alt, Elektromeister, aber nicht selbstständig.
    Bin nun seit Oktober im Besitz eines Samsung Galaxy S I9000. Das ist mein erstes Android Handy. Es ist die Version 2.3.3 drauf. Nix gerootet oder CustomRom.
    Verfolge dieses Forum schon seit geraumer Zeit. Natürlich auch die Firmware-Politik der Firma Samsung. Da es ja wohl kein Update mehr geben wird für das Galaxy, bin ich eigentlich schon ein wenig sauer.
    Ich bin mit dem Handy super zufrieden. Wichtig bei einem Smartphone ist mir die Bedienung, es muss meine Bedienung vernünftig aufnehmen und verarbeiten. Daher habe ich im Oktober zum Galaxy I gegriffen. Dazu muss ich sagen dass ich nicht immer das neuste und beste Handy haben muss. Bei dem Preisverfall tränen mir immer die Augen. Jedenfalls wird das nächste Handy wieder Android haben, aber ob es Samsung sein wird, ist fraglich. Näher betrachtet nähern sich die Handy sowieso alle der perfekten Form, sehen ja jetzt schon fast alle gleich aus.

    Ob das jetzt hier rein gehört oder nicht, ist mir egal. Musste ich jetzt los werden. Sorry.

    Aber für dieses Forum ein dickes Lob!!!!!
     
  2. Handymeister, 05.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Androiden!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Fallwrrk, 05.03.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hallo Gisna, willkommen im Forum!

    Ist natürlich schade wegen dem Galaxy, aber tröste dich: Dafür haben wir ja Custom ROMs. :D

    mfg Marcel
     

Diese Seite empfehlen