Bin der User freddysblog

F

freddysblog

Neues Mitglied
0
Hy und Moin moin aus Plön S-H.

Bin Rentner, Linux und Apple Anwender,
betreibe mehrere Wordpress-Blogs, bin begeisterter Spinn -und Fliegenfisher auf alle Fische die damit fangbar sind.

Benutze ein Galaxy S III und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

Den ganzen Hype um APPs geht mir auf den Sack.

Will nur telefonieren Emails lesen und SMS senden.

Mit Wat´s up steh ich auf Kriegsfuss.
 
Grüße aus Schleswig-Holstein (dem schönsten Bundesland) und viel Spaß bei Android-Hilfe! :winki:
BTW: Habe über 2 Jahre in Honigsee gewohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
freddysblog schrieb:
Hy und Moin moin aus Plön S-H.

Bin Rentner, Linux und Apple Anwender,
betreibe mehrere Wordpress-Blogs, bin begeisterter Spinn -und Fliegenfisher auf alle Fische die damit fangbar sind.

Benutze ein Galaxy S III und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

Den ganzen Hype um APPs geht mir auf den Sack.

Will nur telefonieren Emails lesen und SMS senden.

Mit Wat´s up steh ich auf Kriegsfuss.
Hallo ich grüß dich, mit dem S3 hast du hier im Forum sicher mehr als genügend Lesestoff! :scared:
 
ist das überholt?? So lange es läuft, warum soll ich ein Neues Holen?
 
Ich habe bis vor kurzem noch ein S2 genutzt, mit CM12.1 lief das sehr gut.
 
wollte dir mal eine Warnung zur Kenntnis geben, hatte konakt zu einem angeblichen afrikanischen Junarlisten aus Gambia, aber es stellte sich heraus der Kerl arbeitet für die NIGERIAN -CONNECKTION, die wollen dich ermuntern geld zu senden, pass auf.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
48
DerKoyote
D
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
64
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten