1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bin etwas verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von giuli, 10.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giuli, 10.10.2011 #1
    giuli

    giuli Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich wollte mir heute ein samsung nexus s kaufen aber ich hab irgenwie angst das es dann bei mir auch immer abstürtzt wie ist es denn bei euch?
     
  2. Flamey, 10.10.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Da stürtzt nix andauernd ab :)
     
  3. giuli, 10.10.2011 #3
    giuli

    giuli Threadstarter Gast

    und hab noch ne frage würdet oder habt ihr auf android 2.3.6 updaten ? Und was bringt das update für vor oder nachteile?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2011
  4. Flamey, 10.10.2011 #4
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  5. walla, 10.10.2011 #5
    walla

    walla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Was sind denn das für Fragen?

    Ich behaupte Android ist für dich das falsche. Oder überhaupt ein Mobiltelefon.
    Nim ne Postkarte, die stürzt nicht ab.
     
    Korny89 und Haggy haben sich bedankt.
  6. giuli, 10.10.2011 #6
    giuli

    giuli Threadstarter Gast

    aber dich wollte ich fragen würdest oder hast du update?
     
  7. Flamey, 10.10.2011 #7
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nein... weil sonst mein Root weg ist und ich zu faul bin diesen wiederherzustellen ;)
     
  8. giuli, 10.10.2011 #8
    giuli

    giuli Threadstarter Gast

    was ist ein root?
     
  9. giuli, 10.10.2011 #9
    giuli

    giuli Threadstarter Gast

    walla nur weil ich noch nie ein android handy hatte und gahr nix därüber weiß und ich mich mal darüber informiren will heißt das net das android oder ein smartphone nix für mich ist !
     
  10. Handymeister, 10.10.2011 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,585
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo giuli,

    ich empfehle Dir dringend Dich hier erstmal ein wenig einzulesen:
    http://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/74422-sehr-wichtig-bitte-vor-dem-ersten-posten-lesen.html
    http://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/118464-kleine-faq-fuers-nexus-s.html
    http://www.android-hilfe.de/nexus-s...weis-zum-update-aktuelle-version-2-3-6-a.html
    http://www.android-hilfe.de/android...ot-wie-warum-fuer-wen-root-unter-android.html
    http://www.android-hilfe.de/android...bersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html

    Sollten dann noch Fragen offen bleiben, bitte zielgerichtet in den bestehenden Threads posten. Denn fast alles wurde schonmal gefragt - bloß nicht von jedem :)

    Hier mache ich nun auch mal zu ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Sasheem bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen