1. Taxi4110, 03.03.2009 #1
    Taxi4110

    Taxi4110 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Android Community,

    ich habe heute mein G1 bestellt und treffe schon mal alle nötigen Vorbereitungen... sprich.. in diesem Forum registrieren :)
    Ich komme ursprünglich aus der Windows Mobile Ecke und bin absoluter Fan des .NET (Compact) Frameworks (Uhh... jetzt seh ich aber schon ein paar grimmige Gesichter) :) ABER... da ich ja mehr oder weniger vorurteilsfrei bin *hust* will ich mal schauen was Android und Co. so zu bieten hat.

    Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, Entwickler bei einem Automobilkonzern in Ingolstadt und Visual Studio ist mein bester Freund :)

    Ich freue mich auf ein geselliges Beisammensein!

    So long

    Florian aka. Taxi4110
     
  2. mathemagician, 03.03.2009 #2
    mathemagician

    mathemagician Neuer Benutzer

    Grüß Gott der Herr,

    ich bin zwar selbst noch recht jung hier, aber ich moechte dich dennoch in dieser Community willkommen heißen.

    Ob .NET Compact Framework, J2ME oder Android - wir muessen alle aus den (noch) spaerlichen Ressourcen der Smartphones das Beste machen. Daher bin ich mal gespannt, welche Ideen aus der Windowswelt zum Fortschritt der Android-Plattform beitragen koennen. See you in the trenches!

    Enjoy your stay....

    --
    Marcus
     
  3. compiklausi, 03.03.2009 #3
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Auch von mir ein herzliches Willkommen unter den Androidianern :p
     
  4. enjoy_android, 04.03.2009 #4
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Von mir natürlich auch viel Spaß hier und das Visual Studio habe ich einfach überhört. :D
     
<< Ahoi | Top >>