1. androidwissen, 20.03.2011 #1
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Alles veraltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
  2. HexHecker, 20.03.2011 #2
    HexHecker

    HexHecker Fortgeschrittenes Mitglied

    Herzlich Willkommen im Forum, ach ja und wenn du dir immer alle News durchliest dann schreib doch hier auch welche ;)

    HexHecker
     
  3. androidwissen, 20.03.2011 #3
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Vielen Dank!
    Du machst Scherze? Ich und bloggen? Das ist ja wie ein Schießeisen ohne Patronen. Da kommt nur murks raus :thumbsup: Ich spiele lieber den Leser :winki:
     
  4. androidwissen, 21.03.2011 #4
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Warum kann ich kein neues Thema im Bereich "Marktplatz" eröffnen?
    Ich habe die Mindestanforderung von 15 Beiträgen erfüllt, oder nicht?
     
  5. house-bewohner, 21.03.2011 #5
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    auch erstmal ein herzliches Willkommen.

    Keine Ahnung weshalb Du keinen Fred im Marktplatz aufmachen kannst, aber schreib doch einfach mal nem Admin nen PN.

    LG Chris
     
  6. androidwissen, 21.03.2011 #6
    androidwissen

    androidwissen Threadstarter Android-Guru

    Danke!
    Ja habe schon im Spaamthread nachgefragt. Es heißt das muss erst ein Admin bestätigen/dauert bis zu 24h.