Bin ich mit meinem Kindle D026 im richtigen Forum?

Matze.B

Matze.B

Neues Mitglied
2
D026 Kindle Fire 2. Generation - dies ist jenes KF welches man in D. ab 25. Oktober 2012 als erstes offizielles KF kaufen konnte, richtig? Meins ist von 'damals' und die SN beginnt mit D026 A0A0...
 
Hallo und guten Abend Matze,

danke für deine Info zu deinem Gerät, aber was möchtest du uns damit sagen ?

Zumal du mit deinem Gerät hier in diesem Unterforum falsch bist :confused2:
 
Bezog sich auf den vorhergehenden Post wo ja die versch. Geräte aufgelistet waren. Meine FRAGE war ob ich mit meiner Zuordnung richtig lag ..

Ich will nur hundert % sicher sein das mein KF ein 2.Generation Gerät ist - obwohl es ja eigentlich das erste hier in D. war. Daher habe ich zuerst in diesem Unterforum geschaut.
 
Ok, jetzt habe ich es verstanden.

Der Übersichthalber schieb ich dich mit deiner Anfrage in das richtige Unterforum.

mfg

J-P
 
Ich habe die gleiche Frage wie Matze B., die ja eigentlich nicht so schwer zu kapieren ist. In welches Unterforum ist der Thread den nun hin verschoben worden? Ich würde nämlich auch gerne wissen, ob ich mit der Seriennummer D026 ein KF der 2. Generation habe...?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
564
ichel
I
HTC_Freak
Antworten
4
Aufrufe
2.644
HTC_Freak
HTC_Freak
A
Antworten
13
Aufrufe
3.277
Attaxer
A
Zurück
Oben Unten