bin jetzt auch stolzer besitzer eines androiden :-)

alex-aus-BZ

alex-aus-BZ

Neues Mitglied
1
Hallo ich bin der Alex ,bin 22 jahre jung und komme aus Sachsen.bin ganz zufällig zu meinem i7500 gekommen.hab das galaxy von einem arbeitskollegen bekommen, der unbedingt mein n95 haben.ist doch ein guter Tausch würde ich sagen ..
 
willkommen im Android Hilfe Forum
Hab viel Spaß hier und herzlichen Glückwunsch zu deinen Android.
 
Ein guter Tausch ;)
Achso herzlich Willkommen hier.
 
Hallo und willkommen :)
Ich habe mein N95 auch umgetauscht in ein Galaxy, aber bei mir lief es anders ab. Das Galaxy gekauft und das N95 an Neffen weitergereicht... der hat sich besser gefreut als ich :D
Was solls... viel Spass noch hier und mit deinem Galaxy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • andersoid
Antworten
1
Aufrufe
250
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
55
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten