bin jetzt im odin mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

warlock30

Neues Mitglied
0
halli hallo
kurze frage an die s2 profis. ich habe zu viele musterversuche gemacht und NATÜRLICH meine zugangsdaten verschlust :sad:. nun wurde mir gesagt das ich diese 3 tasten am handy drücken soll. habe ich gemacht und jetzt steh im display odin mode downloadind do not turn off target. was passiert jetzt genau???????
 
Nix.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das heißt also das es mir auch nicht aus der sch... hilft oder wie??
 
korrekt
 
  • Danke
Reaktionen: warlock30
Du könntest nun via Odin die Firmware neu draufflashen, dafür ist der Odin Mode da. Für dein Problem solltest du dich eher an die Samsung Hotline wenden...
 
  • Danke
Reaktionen: warlock30
Mit Eigentumsnachweis wird Dir da schnell geholfen!
 
  • Danke
Reaktionen: warlock30
alles klar habe ja schon mit samsung tel und schicke das teil einfach ein. hatte nur die hoffnung mir die kohle dafür zu sparen aber STRAFE MUß SEIN!!!!!!
trotzdem danke und einen schönen tag noch
 
Naja....wer merkt sich schon Zugangsdaten oder Emtsperrmuster des Handys...?!? :D

Mensch, wozu einschicken?
Hast Du die Rechnung für das Gerät auch "verschlust"?!?

Ansonsten kann Dir mit großer Sicherheit jeder Mobilfunk-SHop weiterhelfen....da brauchst Du nix einzuschicken...
 
nein habe rechnung natürlich noch. aber der sagte mir auch das er es einschicken muß weil selbstverschulden!!
 
Ich würds lieber neu flashen als 2 Wochen zu warten bis es wieder da ist und Samsung genau das gleiche macht.

Die haben bestimmt ganze Teams die jeden Tag zum flashen auf die Arbeit kommen. Wir sollten uns bewerben :D
 
Moin,
ganz allgemein:
bitte keine Lösungen in Sachen Entsperrmuster usw. bei nicht geklärten Eigentums-Verhältnissen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/185455-brauche-dringend-hilfe.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Zurück
Oben Unten