1. Golfpuppy, 07.07.2012 #1
    Golfpuppy

    Golfpuppy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe gelesen, daß ich die Helligkeit des Browsers im Browser verändern kann. Aber wie bitte komme ich in den Browser?
    Danke im voraus:unsure:
     
  2. Androider :-), 07.07.2012 #2
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Frage voraus:
    Wenn du wirklich so wenig Ahnung hast, warum kaufst du dir dann gleich das teuerste Teil? Aber egal, braucht mich ja nicht zu interessieren. :D

    Anfänger oder nicht, ein vernünftiger Thread-Titel ist hier Pflicht und wird vorausgesetzt! Also bitte für das nächste mal merken und am besten hier noch überarbeiten :)

    Nun zur Frage:
    Der Browser ist die blaue Weltkugel, außerdem steht Internet drunter ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012
  3. der der'l8, 07.07.2012 #3
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Dickedi Moinsen
    Der Browser ist doch die "App", die dich zu den ganzen WWW Seiten bringt.
    Standardmäßig ist das Symbol auf dem Homescreen ganz unten diese Erdkugel mit dem "Internet" drunter. Da drauf drücken und dann das Menü öffnen (links vom Home button drücken). Da findest du dann die verschiedenen Einstellmöglichkeiten. ;)
     
  4. Golfpuppy, 07.07.2012 #4
    Golfpuppy

    Golfpuppy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo der der '18
    Danke für die ANtwort. Was mache ich falsch? Wenn ich den Browser (die Weltkugel) einstelle, dann erscheint die Seite Internet, aber ich kann das Menü nicht mehr erreichen um die Helligheit des Browsers zu verändern.
     
  5. Estoroth, 07.07.2012 #5
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    o_O

    Schritt für Schritt:

    Du klickst auf die Weltkugel namens "Internet". dann geht vermutlich die Google-Seite auf.

    Jetzt drückst du deine Menütaste - das ist die linke leuchtende. Nun öffnet sich ein schwarzes Menü, darin kannst du mit dem Finger scrollen. Runterscrollen zu "Helligkeit und Farben". BÄMM. Fertig.
     
  6. Randall Flagg, 07.07.2012 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    In fast jeder App kommst über die Softkey Taste "Menü" in die Einstellungen.
    Egal ob Twitter, GMail, oder Facebook.

    Im Netz gibt's eine komplette Bedienungsanleitung zum Download. Diese ist übrigens auch auf dem Handy installiert, wenn auch weniger ausführlich.

    Außerdem haben wir hier eine FAQ, da sind viele Sachen erläutert und verlinkt, die gerade am Anfang nützlich sind.

    FAQ - Häufige Fragen zum Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de
     
  7. mattes71, 07.07.2012 #7
    mattes71

    mattes71 Erfahrener Benutzer

    lade Dir den Firefox 14 Browser runter,der ist schneller.
     
  8. PJF16, 07.07.2012 #8
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hat er nach einem alternativen Browser gefragt? Hmmmm.. Glaube ich nicht.

    Wobei ich so nebenbei überhaupt kein Fan von Firefox for Android bin. Kommt mir etwas langsam vor und aufgebläht...
     
  9. bandit1976, 07.07.2012 #9
    bandit1976

    bandit1976 Moderator Team-Mitglied

    Ok, Ot aber welcher Browser ist schnell und zu empfehlen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  10. PJF16, 07.07.2012 #10
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich kann nur Stock (also der Standard Browser) oder Chrome empfehlen. ;)
     
  11. r0b

    r0b Ehrenmitglied

    bandit1976 bedankt sich.
  12. Mike S., 07.07.2012 #12
    Mike S.

    Mike S. Android-Experte

    Also für mich ist Dolphin HD mit Abstand der schnellste Browser. Gerade die zusätzlichen Addons find ich klasse.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App