Bin leider Anfänger

G

Golfpuppy

Neues Mitglied
0
Ich habe gelesen, daß ich die Helligkeit des Browsers im Browser verändern kann. Aber wie bitte komme ich in den Browser?
Danke im voraus:unsure:
 
Frage voraus:
Wenn du wirklich so wenig Ahnung hast, warum kaufst du dir dann gleich das teuerste Teil? Aber egal, braucht mich ja nicht zu interessieren. :D

Anfänger oder nicht, ein vernünftiger Thread-Titel ist hier Pflicht und wird vorausgesetzt! Also bitte für das nächste mal merken und am besten hier noch überarbeiten :)

Nun zur Frage:
Der Browser ist die blaue Weltkugel, außerdem steht Internet drunter ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickedi Moinsen
Der Browser ist doch die "App", die dich zu den ganzen WWW Seiten bringt.
Standardmäßig ist das Symbol auf dem Homescreen ganz unten diese Erdkugel mit dem "Internet" drunter. Da drauf drücken und dann das Menü öffnen (links vom Home button drücken). Da findest du dann die verschiedenen Einstellmöglichkeiten. ;)
 
Hallo der der '18
Danke für die ANtwort. Was mache ich falsch? Wenn ich den Browser (die Weltkugel) einstelle, dann erscheint die Seite Internet, aber ich kann das Menü nicht mehr erreichen um die Helligheit des Browsers zu verändern.
 
o_O

Schritt für Schritt:

Du klickst auf die Weltkugel namens "Internet". dann geht vermutlich die Google-Seite auf.

Jetzt drückst du deine Menütaste - das ist die linke leuchtende. Nun öffnet sich ein schwarzes Menü, darin kannst du mit dem Finger scrollen. Runterscrollen zu "Helligkeit und Farben". BÄMM. Fertig.
 
In fast jeder App kommst über die Softkey Taste "Menü" in die Einstellungen.
Egal ob Twitter, GMail, oder Facebook.

Im Netz gibt's eine komplette Bedienungsanleitung zum Download. Diese ist übrigens auch auf dem Handy installiert, wenn auch weniger ausführlich.

Außerdem haben wir hier eine FAQ, da sind viele Sachen erläutert und verlinkt, die gerade am Anfang nützlich sind.

FAQ - Häufige Fragen zum Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de
 
lade Dir den Firefox 14 Browser runter,der ist schneller.
 
Hat er nach einem alternativen Browser gefragt? Hmmmm.. Glaube ich nicht.

Wobei ich so nebenbei überhaupt kein Fan von Firefox for Android bin. Kommt mir etwas langsam vor und aufgebläht...
 
Ok, Ot aber welcher Browser ist schnell und zu empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich kann nur Stock (also der Standard Browser) oder Chrome empfehlen. ;)
 
Also für mich ist Dolphin HD mit Abstand der schnellste Browser. Gerade die zusätzlichen Addons find ich klasse.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
680
AeroxLinuxTobi
A
A
Antworten
17
Aufrufe
2.247
xpr0nx
xpr0nx
S
  • Gesperrt
  • slypher01
Antworten
1
Aufrufe
1.328
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten