1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bin mit "falschem" Benutzernamen im Forum

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von rolohandy, 04.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolohandy, 04.08.2011 #1
    rolohandy

    rolohandy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Hallo, ich habe mich aus Versehen mit einem Benutzernamen hier im Forum angemeldet, den ich ansonsten in einem anderen Forum benutze. Seltsamerweise nimmt das Forum diesen Benutzernamen und das Passwort an.
    Allerdings kann ich unter diesem Namen keine Beiträge schreiben , es kommt die Meldung daß der Account zwar vorhanden aber noch nicht bestätigt wurde (daran habe ich überhaupt bemerkt dass ich einen falschen Namen benutzt habe).

    Kann es sein daß Benutzernamen aus anderen Foren auch hier im Forum gelten ? Eigentlich müsste das Forum doch an der IP Adresse erkennen daß darunter schon ein anderer User Account gültig ist.

    Diesen Beitrag hier schreibe ich natürlich unter dem "anerkannten" Namen.
    Wenn ein Admin den "falschen" Namen zwecks Überprüfung wissen möchte, kann er mir ja eine PN schicken dann werde ich den Namen nennen.

    rolohandy
     
  2. segelfreund, 05.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo,

    Da das ganze sehr merkwürdig klingt, habe ich intern mal Bescheid gegeben.

    Es wird sich also sicher jemand mit Dir in Verbindung setzen.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. Lion13, 05.08.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Wir kümmern uns darum - danke für die Info.
     
  4. ses, 06.08.2011 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,736
    Erhaltene Danke:
    12,102
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi zusammen,

    Thema ist erledigt - User hatte sich scheinbar vor langer Zeit mal mit einem anderen Account und E-Mail Adresse bei uns registriert.

    Gruß
    Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen