Bin neu dabei

L

LB200

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mir hier schon einige Information besorgt. Da ich jetzt ins Android-Lager gewechselt bin, habe ich mich hier auch angemeldet.
Ich hatte bisher Windows Mobile; Apple; Windows 7;8;10 mobile; dann wieder Apple für 2 Jahre mit Apple Watch und nun Galaxy 7 Edge. Windows hatte ich immer wieder zwischendurch, da ich auch beruflich für die Handybereitstellung in unserem Betrieb zuständig bin.
Bin überrascht, wie offen Android ist und wie von Apple bekannt Apps hier laufen. Finde dies hier besser. Mein Gerät ist nicht gerootet.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und MarkusK
Herzlich willkommen im Forum, LB200,
Nachdem du ja bereits alle mobilen Betriebssysteme kennen gelernt hast, freut es mich, dass du dich entschlossen hast ein Teil unserer Community zu werden. Wünsche dir viel Spaß bei uns und Hilfe wenn du sie brauchst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Auch von mir ein herzliches Willkommen LB200 hier im AH Forum :thumbup:
Mag Dir die Arbeit mit Android ganz viel Freude bringen
und wenn Du mal Hilfe brauchst ... hier bist immer richtig! :cool:
 

Ähnliche Themen

L
  • Lilups
Antworten
3
Aufrufe
68
Wattsolls
Wattsolls
K
  • kirsche11
Antworten
2
Aufrufe
57
kirsche11
K
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten