Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vitodecarleone, 25.08.2011 #1
    vitodecarleone

    vitodecarleone Threadstarter Neuer Benutzer

    2 mal wurde mein beitrag gelöscht kotzt mich an von DrMole
     
  2. Thyrion, 25.08.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Vielleicht hättest du sie nicht so aussehen lassen sollen, als wären sie "Spam"...

    Und ich rate dir, auch wenn du sauer bist, auf die Ausdrucksweise zu achten. Sonst werden die Beiträge nicht nur gelöscht, sondern auch noch Verwarnungen ausgesprochen.


    Ansonsten: Willkommen.
     
  3. vitodecarleone, 25.08.2011 #3
    vitodecarleone

    vitodecarleone Threadstarter Neuer Benutzer

    ja traurig wie überall in jeden foren immer derselbe ton kotzt mich bald echt an da will man helfen und dann sowas aber egal ich lade nix mehr hoch
     
  4. djmarques, 25.08.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Einmal hab ich gelöscht.

    Folgende Gründe:


    • Wir sind hier ein deutschsprachiges Forum und du hast es in Englisch gepostet - 1 Indiz dafür das es Spam ist.
    • Es war dein 1. Post und schon ist irgendetwas zum downloaden verlinkt - nicht sehr Vertrauenswürdig.
    • Mirrors von Samfirmware Firmwares will Samfirmware nicht.
    Das kannst du uns nicht verüblen das wir versuchen Viren, Trojaner oder sonstige Schadsoftware versuchen von unseren Usern fernzuhalten.


    Du hättest nach der ersten Löschung DrMole kontaktieren können und ihm mitteilen was du vor hast - so hättest du gezeigt das es eben kein Spam ist.


    Grüße
     
  5. vitodecarleone, 25.08.2011 #5
    vitodecarleone

    vitodecarleone Threadstarter Neuer Benutzer

    ja aber bisschen mehr freundlichkeit und gründe nennen und net einfach löschen ohne irgendwas zu sagen aha und die anderen haben das auch von samfirmwares geklaut da sagt ihr aber nix die dürfen das! das nennt man ungerechtigkeit!

     
  6. Lion13, 25.08.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Aha. Und "...kotzt mich an" ist freundlich? :)

    Ich mache derweil hier mal zu: ~closed~
     
    Alvar Hanso bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.