Bin neu hier und Frage zu Backup.

K

kloppi123

Stammgast
67
Hallo.

bin neu hier im s3 Forum.
habe eine frage wegen dem nandroid Backup.
man kann im cwm auswählen zwischen Backup und Backup to internal storage oder so ähnlich.
aber wenn ich es auf dem internen Speicher lege wird es dann nicht durch den wipe gelöscht?


kann mir denken das die andere Option "Backup" externe sd ist.stimmt das? ich habe es mal probiert. und ja es ist auf die externe gegangen im Endeffekt . aber während dem Backup bevor die Meldung kam gendrating md5 sum kam iwie so eine Meldung so ähnlich "no ext found........."

weiß einer was ich meine?
ist das Backup dadurch beschädigt ?

Vielen Dank

Gruß Simon?
 
ich hab extra noch mal ein backup gestartet und es fotografiert.
 

Anhänge

  • DSCN1469.jpg
    DSCN1469.jpg
    877,8 KB · Aufrufe: 231
Nein, das heißt nur, dass er von deiner externen SD Karte kein Backup macht :)
Wenn du Backup to ext. SD machst, liegt dein Backup sicher und trocken auf der externen MicroSD.
 
  • Danke
Reaktionen: kloppi123
Danke. war unsicher. hatte vorher ein galaxy w und da stand Backup oder Backup to external sd. hier ja Backup und Backup to internal sd.

somit hat es sich geklärt
 
Ich habe es für ich mal als erledigt markiert. In Zukunft bitte selber markieren wenn deine Frage erledigt ist. :)
 
Zurück
Oben Unten