1. Spanferkel, 30.12.2011 #1
    Spanferkel

    Spanferkel Threadstarter Neuer Benutzer

    Tag zusammen,

    mein Name ist Frank und ich bin neu hier im Board.
    Habe mir bei Amazon ein Lenovo A1 gegönnt.
    Ich bin Android Novice-nicht wundern über dämliche Fragen.
    Bin sehr zufrieden mit dem Teil, mit den bekannten kleinen Schwächen kann ich gut leben.
    In Anbetracht des Preises ein tolles Ding.
    Mein größter Wunsch: die 3 Sensor Buttons sollten immer leuchten.

    Gruß
    Frank
     
  2. wimpel69, 30.12.2011 #2
    wimpel69

    wimpel69 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du das Tablet erst mal ein paar Tage in Gebrauch hast, findest du die Tasten auch ohne Beleuchtung. Sind ja nur drei. :)
     
  3. ollborg, 30.12.2011 #3
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Grüße dich Frank. Das mit den Softkeys wird wohl erst mit den Custom Roms gelöst. Zum Glück ist seit heute bekannt das daran entwickelt wird. Ich habe nicht die Hoffnung das da etwas von Lenovo selbst kommt.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. Spanferkel, 30.12.2011 #4
    Spanferkel

    Spanferkel Threadstarter Neuer Benutzer

    So, erste dumme Frage:

    Was zum Henker sind custom roms ? :crying:
     
  5. henge, 30.12.2011 #5
    henge

    henge Erfahrener Benutzer

    Das sind jetzt Fragen zu Android Basics, die nichts speziell mit dem A1 zu tun haben und daher in diesem Forum etwas fehl am Platze sind. Ich würde dir empfehlen, dich mal im "Android Allgemein" Bereich ein bisschen umzuschauen, z.B. hier. Da findest du auch gleich die Antwort auf deine Frage.
     
    Spanferkel bedankt sich.
  6. Wotan, 30.12.2011 #6
    Wotan

    Wotan Android-Hilfe.de Mitglied

    Das sind Betriebssysteme, die von "freien" Programmierern erstellt werden und das eigentliche Lenovo OS ersetzen.
     
    Spanferkel bedankt sich.