1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DrDorian, 18.07.2011 #1
    DrDorian

    DrDorian Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    Der Nickname ist aus Scrubs geklaut :)

    Ich war eigentlich der Meinung, Smartphones? Sowas brauche ich doch nicht, bzw ich war mir über die letzten zwei Jahre gar nicht so bewusst, was für ein enormer Markt sich da entwickelt hat. Es rauschte komplett an mir vorbei.

    Ich bin Student und deshalb chronisch Dauerpleite. Auch deshalb habe ich mich nicht mit dem Markt beschäftigt. Bis ich dann einen Kurs hatte, in dem man eine Android App entwickeln und programmieren sollte als Semesterprojekt. Mein Team bekam ein HTC Hero als Testgerät. Ich konnte es daheim mehr oder weniger ausführlich (immerhin noch Respekt vor dem Leihgerät...) über 4 Monate kennenlernen und das hat mich "verseucht" :glare: Vor gut 4 Wochen mussten wir es wieder abgeben. Und tja, seitdem lässt mich der Gedanke nicht mehr los: Ich will auch so ein kleines Wunderding.


    Da ich Perfektionist bin hat sich schnell herausgestellt, dass ich nicht mit irgendwelchen <200 Euro Geräten auskomme, mir aber auch defintiv kein High End Leisten kann (wie erwähnt, Student). Daher bin ich gerade auf der Suche nach dem Phone das für mich so teuer wie nötig und so günstig wie möglich ist.

    Soviel mal zu mir. Ich freue mich auf den Austausch hier. Vielleicht programmiere ich ja auch mal die ein oder andere kleine App, wenn mir was sinnvolles einfällt. Hat Spaß gemacht, dass Semester. :smile:
     
  2. B.D.1:, 20.07.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo DrDorian herzlich willkommen

    Schau dich hier mal um, da wirst bestimmt das Passende finden oder so.hier mal klicken

    Alsodann noch viele Spässe

    Gruß B.D.1

    Edit: im Marktplatz musst aber 35 Beiträge haben, bevor du posten kannst ( glaub ich )
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
  3. greg121, 20.07.2011 #3
    greg121

    greg121 Android-Hilfe.de Mitglied

  4. DrDorian, 20.07.2011 #4
    DrDorian

    DrDorian Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die Begrüßung

    @greg121
    Danke für den Hinweis, da ich ab nächsten Monat wieder jobbe muss es dann doch nicht ganz so günstig sein, ich will einfach nur nicht unnötig viel aufn Tisch legen.
     

Diese Seite empfehlen