bin sehbehindert - bitte um eure hilfe

O

obelixone

Neues Mitglied
0
Ich bin sehbehindert und habe AMD. Whatsapp+ ist in Zeichen und Farben soweit anpssbar, das ich es nutzen kann, aber eine SMS zu lesen oder mit Swiftkey einen Twxt zu erstekken ist sehr schwer lesbar. Wer kann mir helfen mein STAR N8000 so zu pimpen, dass der Text weiss auf schwarz fargestellt wird und in der grösse einstellbar isr. das textfensterin swiftkey bleibt weiss trotz themes, dass sagt mir , dass dieses anzeigefenster irgendwie separat zu sehen ist.
Bin für heden Tipp dankbar, auch kauf apps ok - zum bsp rocketdial ändert auch alle jobrakte und farben und text sind frei wählbar.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
934
Yvi-Ivonne
Y
W
  • walze
Antworten
5
Aufrufe
817
walze
W
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
643
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten