Bin sehr zufrieden mit meinem Archos 101 XS

J

joshia

Erfahrenes Mitglied
26
Hi,

wollte euch nur an meiner Freude über das Archos Tablet teilhaben lassen.
heute ist das HDMI Kabel gekommen und jetzt werde ich mir noch die Dockingstation kaufen.

Also, das HDMI vom Archos hängt an einem HDMI Switch (mit Fernbedienung) und vom Switch geht ein optisches Audiokabel zur Hifi-Anlage.

Habe mir Bubble Upnp auf dem Tab installiert, WLAN an der Fritzbox und am Tablet an und jetzt kann ich am TV alles sehen und hören, was auf der NAS liegt und surfen kann ich natürlich auch noch. Und das beste daran ist: habe mir dann noch auf meinem Smartphone die Archos App Remote Control installiert und kann jetzt bequem alles vom Sofa aus bedienen :lol:


Nachtrag: Das Archos steht jetzt in der Dockingstation und hat so immer Strom. An der Station habe ich meinen schon vorhandenen USB Ethernet Adapter hängen, so das ich jetzt alles über DLAN (was ja auch schon vorhanden war) von meiner NAS bekomme.


Das ist soooo geil jetzt und ich kann meinen Rikomagic Androidstick vorzeitig in Rente schicken.

Wollte ja schon erst einen Raspberry kaufen weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, aber jetzt ist alles gut :thumbup:

Gruss
Euer joshia
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

arki81
  • arki81
Antworten
0
Aufrufe
1.039
arki81
arki81
S
Antworten
0
Aufrufe
2.953
schrauberjo
S
luckydevil
Antworten
0
Aufrufe
1.402
luckydevil
luckydevil
Zurück
Oben Unten