1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Binden von 2 Services

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Memex, 12.11.2009.

  1. Memex, 12.11.2009 #1
    Memex

    Memex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Hallo,

    ich habe schon im Forum nach einem passenen Thema gesucht.. leider nix gefunde.

    Ich will von einem Service auf einen anderen zugreifen. Zur Zeit versuche ich es über bindService() aber des binden dauert anscheinden lange.. so das ich eine NullPointer Exception bekomme :( Gibt es einen möglichkeit das zu beschläunigen oder kann ich grundsätzlich Services anders untereinander zugänglich machen?

    lg Memex
     

Diese Seite empfehlen