1. FelixL, 07.09.2011 #1
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Hab hier im Forum gesucht und nicht einen Treffer auf das Wort Bionic gefunden, aber gehofft das ein Port möglich ist:


    Droid Bionic arrives at Verizon tomorrow, we go hands-on today (video) -- Engadget


    Das Gerät kommt morgen auf den Markt. Ist die erste Blur-Version die mir gefällt ;)
    Kann jemand abschätzen wie wahrscheinlich das ist? Kenne mich mit der Kernel-Problematik bei euch nicht so aus, aber es gibt ja trotzdem CM7, MIUI und Ports von anderen Geräten.


    Weitere Links:
    Droid Bionic gets a silent walkthrough (video) - Engadget
    Droid Bionic teases boot sequence, LTE prowess to anxious onlookers (video) - Engadget
     
  2. Defy@1.1Ghz, 07.09.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

  3. greten, 07.09.2011 #3
    greten

    greten Erfahrener Benutzer

    OT:
    Nette Überschrift. Als unwissender musste ich klicken weil bei mir
    Assoziationen hoch kamen a la Star Trek und den Borg. Aber wie sollte man die an einen defy Port hängen....


    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  4. FelixL, 07.09.2011 #4
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Danke @Defy@1.1Ghz,
    hab das gerade meiner Freundin gezeigt, jetzt will sie es doch nicht ("Kann ich da so viel Einstellen wie bei CM?").
    Trotzdem, sind in dem ROM auch die neuen Widgets enthalten die im Video zu sehen sind (z.B. Kontakte)?