bioniq HD CM?

G

G-Mac_x3

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

da ich via Mail bei a-rival nach fragte ob es ein Update auf 4.2 geben werde, was allerdings verneint wurde, frage ich hier nun mal nach einer guten CM für das Pad, bzw ob die CM 10.1 auf diesem Funktioniert(und wenn ja die cm für welches Gerät muss ich ziehen?)

MfG
 
Das CM für das Bioniq HD portiert wird kannste gleich mal vergessen. Dafür ist das Gerät viel zu selten, da macht sich keiner die Mühe.
Am besten du machst es wie ich und schenkst es einem nicht technisierten Verwandten für Videotelefonie und holst dir ein günstiges China-Tablet mit mehr Power wie z.B. das Voyo A15. Damit hat man dann tatsächlich auch Spaß
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.552
Neo2k17
N
C
Antworten
0
Aufrufe
3.587
Cjevy1952
C
L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.777
Loluan
L
Zurück
Oben Unten