Bios geht nicht weg.

4

4ngii

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu und hab mich wegen meinem Problem extra angemeldet.

Ich habe mein Htc chacha eben neugestartet, weil die a taste nicht mehr reagiert hatte. Seitdem öffnet sich sofort das Bios menü, wenn ich das Handy anschalte, in diesem Menü reagieren die Powertaste und die Lautstärketaste nicht, weshalb ich keine Ahnung habe, wie ich aus dem Bios Menü wieder rauskommen soll. Bevor ich das Handy neu gestartet habe, haben beide Tasten einwandfrei funktioniert, weshalb ich ausschließe dass sie kaputt sind.
Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich verzweifel voll weil ich in diesem Menü feststecke, blau markiert sind HBOOT und FASTBOOT, aber ich kann nichts auswählen.
:(
 
Da kannst nicht viel machen einfach Akku raus nehmen und neu versuchen zu starten.

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk 2
 
Hab ich leider schon ein paar mal ausprobiert. Seltsamerweise schaltet es an, wenn ich die volume-down taste drücke, während ich die power taste drücke- hatte ich gemacht, weil ich einen hard reset ausführen wollte
 
Starte normal indem du nur die Power Taste drückst.
Sollte doch gehen oder?


Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
4.365
frosty
F
C
Antworten
2
Aufrufe
2.179
Melkor
Melkor
E
  • Elbarto0
Antworten
1
Aufrufe
3.031
Vincent Vegan
V
Zurück
Oben Unten