Bios

D

devildog2

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Loox-Fans

habe wieder mal eine problem bzw frage =)...

habe eine internet seite gefunden wo man die ganzen gratis spiele saugen kann die es auch im markt gibt... bis auf eines das ist das Final Fantasy 7

aber wenn ich das installiert habe sagt er das ich ein bios brauche...
hat damit wer erfahrung und/oder weis wo ich das herbekomme und wo ich das dann reinschmeissen muss ? wär nett wenn mir wer helfen könnte...
bin ein echter FF junky und will das UNBEDINGT auf meinem looxy zocken =)...

sucht ist schon was schlimmes =P

danke schonmal =)
 
Hallo devildog2,

Dein Beitrag lässt mehr Fragen offen, als Du von uns beantwortet haben möchtest. ;-)

1)
habe eine internet seite gefunden wo man die ganzen gratis spiele saugen kann die es auch im markt gibt
Welchen Sinn hat eine Seite, auf der man die Spiele bekommt, die es auch im Markt gibt bzw. wenn sie einen Sinn hat, warum nennst Du sie dann nicht?
Oder hätte es heißen müssen:
"habe eine internet seite gefunden, wo man die ganzen spiele gratis saugen kann, für die man im Markt bezahlen musst"?

Im letzteren Fall wird Dein Thread wohl Schwierigkeiten mit den Admins bekommen.

2)
bis auf eines das ist das Final Fantasy 7

aber wenn ich das installiert habe
Ja, hast Du nun FF7 von dort bzw. wenn nicht, was sollte uns dann der erste Teil Deines Beitrags sagen?

3)
aber wenn ich das installiert habe sagt er das ich ein bios brauche...
Dein Beitrag verrät uns nicht, in welcher Form Du FF7 installiert hast: Ist es eine eigenständige FF7-App oder ein Playstation(?)-Emulator?

Die Frage nach einem benötigten ROM erscheint mir letzteres zu sein und - sofern FF7 bzw. FF7-ROMs für Playstation nicht plötzlich copyrightfrei geworden sind (ich lerne wirklich immer gerne dazu) - kriegst Du spätestens jetzt Ärger mit den Admins.

MfG
 
Ich schließe mich da hävksitol an, von mir gibts, bis Du Dein Anliegen präzisiert hast auch keine weitere Antwort.



Gruß
Markus
 
hallo...

so dann fang ich mal neu an...
die seite heisst androidsoft4u.de (da es auch spiele gibt für die man wie im markt zahlen muss ist sie nicht illegal falls du das meintest :sleep:)

2tens war das falsch angeschrieben und es ist ein emulator insofern brauche ich ein bios mit dem namen scph1001.bin (das ich schon habe) deswegen meine frage wie ich das zeugs zum laufen bekomme und wie und wo ich das bios hinschmeissen muss das es läuft...

3tens kann ich ja nicht wissen das ihr die seite gleich sehen wollt nur weil wer meint das man eine seite gefunden hat (siehe oben welche seite) heisst das nicht das man sie gleich mit einlinkt...:cursing:

4tens is das insofern besser die seite weil ich da die apps gleich auf meinen computer speichern kann und sie dann auch auf meinem pc immer griffbereit habe und auch weil der pc schneller im netz ist als mein loox... :flapper:

5tens vieleicht hat ja wer ein tut in deutsch wie das geht... besser deutsch denn mein englisch ist nicht das beste =)

so denke nun sind alle offenen fragen beantwortet und ich kann nun hilfe erwarten :wubwub: :p
 
Gehen wir einfach davon aus, dass du das BIOS auf legalem Weg erhalten hast. Dann würde ich davon ausgehen, dass die Anwendung einen Ordner im internen Speicher anlegt und das BIOS dort irgendwo hin muss. Kannst ja das Teil mal per USB am PC anschließen und schauen, ob du einen Ordner mit verdächtigem Namen findest.
 
Zurück
Oben Unten