1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bios

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von devildog2, 11.11.2011.

  1. devildog2, 11.11.2011 #1
    devildog2

    devildog2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hallo liebe Loox-Fans

    habe wieder mal eine problem bzw frage =)...

    habe eine internet seite gefunden wo man die ganzen gratis spiele saugen kann die es auch im markt gibt... bis auf eines das ist das Final Fantasy 7

    aber wenn ich das installiert habe sagt er das ich ein bios brauche...
    hat damit wer erfahrung und/oder weis wo ich das herbekomme und wo ich das dann reinschmeissen muss ? wär nett wenn mir wer helfen könnte...
    bin ein echter FF junky und will das UNBEDINGT auf meinem looxy zocken =)...

    sucht ist schon was schlimmes =P

    danke schonmal =)
     
  2. hävksitol, 11.11.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,607
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo devildog2,

    Dein Beitrag lässt mehr Fragen offen, als Du von uns beantwortet haben möchtest. ;-)

    1)
    Welchen Sinn hat eine Seite, auf der man die Spiele bekommt, die es auch im Markt gibt bzw. wenn sie einen Sinn hat, warum nennst Du sie dann nicht?
    Oder hätte es heißen müssen:
    "habe eine internet seite gefunden, wo man die ganzen spiele gratis saugen kann, für die man im Markt bezahlen musst"?

    Im letzteren Fall wird Dein Thread wohl Schwierigkeiten mit den Admins bekommen.

    2)
    Ja, hast Du nun FF7 von dort bzw. wenn nicht, was sollte uns dann der erste Teil Deines Beitrags sagen?

    3)
    Dein Beitrag verrät uns nicht, in welcher Form Du FF7 installiert hast: Ist es eine eigenständige FF7-App oder ein Playstation(?)-Emulator?

    Die Frage nach einem benötigten ROM erscheint mir letzteres zu sein und - sofern FF7 bzw. FF7-ROMs für Playstation nicht plötzlich copyrightfrei geworden sind (ich lerne wirklich immer gerne dazu) - kriegst Du spätestens jetzt Ärger mit den Admins.

    MfG
     
  3. TSC Yoda, 11.11.2011 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,950
    Erhaltene Danke:
    20,436
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Ich schließe mich da hävksitol an, von mir gibts, bis Du Dein Anliegen präzisiert hast auch keine weitere Antwort.



    Gruß
    Markus
     
  4. devildog2, 11.11.2011 #4
    devildog2

    devildog2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    hallo...

    so dann fang ich mal neu an...
    die seite heisst androidsoft4u.de (da es auch spiele gibt für die man wie im markt zahlen muss ist sie nicht illegal falls du das meintest :sleep:)

    2tens war das falsch angeschrieben und es ist ein emulator insofern brauche ich ein bios mit dem namen scph1001.bin (das ich schon habe) deswegen meine frage wie ich das zeugs zum laufen bekomme und wie und wo ich das bios hinschmeissen muss das es läuft...

    3tens kann ich ja nicht wissen das ihr die seite gleich sehen wollt nur weil wer meint das man eine seite gefunden hat (siehe oben welche seite) heisst das nicht das man sie gleich mit einlinkt...:cursing:

    4tens is das insofern besser die seite weil ich da die apps gleich auf meinen computer speichern kann und sie dann auch auf meinem pc immer griffbereit habe und auch weil der pc schneller im netz ist als mein loox... :flapper:

    5tens vieleicht hat ja wer ein tut in deutsch wie das geht... besser deutsch denn mein englisch ist nicht das beste =)

    so denke nun sind alle offenen fragen beantwortet und ich kann nun hilfe erwarten :wubwub: :p
     
  5. ensoniq2k, 12.11.2011 #5
    ensoniq2k

    ensoniq2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Gehen wir einfach davon aus, dass du das BIOS auf legalem Weg erhalten hast. Dann würde ich davon ausgehen, dass die Anwendung einen Ordner im internen Speicher anlegt und das BIOS dort irgendwo hin muss. Kannst ja das Teil mal per USB am PC anschließen und schauen, ob du einen Ordner mit verdächtigem Namen findest.
     

Diese Seite empfehlen