Bis wann wurde das S6 produziert?

Eddy26135

Eddy26135

Stammgast
89
Hallo Forum,

ich möchte mir wieder ein Nagel neues (versiegeltes) Samsung S6 kaufen.
Das Modell gibt es ja seit März 2015 und nun haben wir März 2017.
Wer weiß bis wann das S6 allgemein produziert wurde oder wie kann man sehen, wann das Handy produziert wurde?
Denn auch wenn es Nagel neu ist, wird doch zb der Akku, wenn das Gerät seit Jahren irgendwo rumlag, an Kapazität verlieren oder gealtert sein.


Gruß, Eddy
 
Okay, da könnte ich feststellen wann es produziert wurde.
Sofern ich die versiegelte original Verpackung öffne und im Menü nach der Seriennummer schaue.

Aber weiß denn auch jemand wie lange Samsung das S6 Produziert hat?
Oder kann ich davon ausgehen, dass alle noch versiegelten S6 schon mindestens seit 12-24 Monaten irgendwo rumlagen?
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
877
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
120
raller
R
B
Antworten
3
Aufrufe
943
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten