1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bis zum "M" und das wars...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Knalluz, 21.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knalluz, 21.11.2011 #1
    Knalluz

    Knalluz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Hi Leute, einer von Euch hat bestimmt ne Idee....hoffentlich,

    mein Stein 2 bleibt unabhängig vom SBF stets beim Motorola Logo hängen, d.h. es hier entsteht ein Loop.
    Alles, was überhaupt funktioniert ist in den USB Bootloader zu kommen (Power+Pfeil hoch). THAT'S IT:
    Recovery geht gar nicht (Power+Volume up, ohne Fkt).
    Power+X funktioniert bis zum Dreieck, @-Zeichen ohne Funktion...
    Glaubt mir alle Varianten mit früher, später, zwischen drin an Kombinationen habe ich gedrückt. Kleine Diode leuchtet beim Booten nicht, komischerweise seit Neustem beim Laden...

    Gibt es die Möglichkeit nen Recovery Bootstrap über RSD zu laden?! Also irgendwie vom Stein die SD Karte auszuwählen?

    Ich hab einfach keine Idee mehr...

    Danke vorab...
     
  2. Knalluz, 21.11.2011 #2
    Knalluz

    Knalluz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Also ich scheine verwirrt zu sein...
    Jetzt bin ich zurück auf nem alten Android mit dem ganzen Motoblur Mist...
    Aber immerhin, ich kann mein Stein wieder als Phone nutzen!
    Installiert habe ich MILS2_U6_2.4.24_SIGNED_UCAMILESTONE2B1B80E100E.0R_USXMILE20RTDACH_P021_A011_HWp2a_Service1FF.sbf

    Just in case jmd hängt auch fest...

    So dann mal wieder zu CM7...

    Danke Euch trotzdem.

    -----Closed-----
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen