Bisherige Updates für das HTC Magic

Ah, ok. Nun, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man MacOS nutzt, habe ich auch schon öfter gelesen, leider kann ich keine Lösung anbieten, da ich keine Apple Geräte nutze.
 
Okay, danke.
Nur nochmal zum Verständnis:
mache das handy wieder an, gehe auf apply sdcard:update.zip
und dann kommt in gelberschrift:
-- Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
E:Can't open /sdcard/update.zip
(bad)
Installation aborted
 
Kann es evtl. sein, dass das Update nach dem Download entpackt wird (schau mal), oder sowas?
 
vielen vielen vielen dank mjrgens!!!!
jetzt klappt alles, super tipp!!!
kann die Seite hier echt jedem empfehlen der Probleme mit seinem Androide hat!!
 
Bei mir kommt nach dem Update nix wo ich reboot klicken könnte o.O

Jetzt hab ich 2.2.x mehr oder weniger drauf nur hängt alles und ich seh 90% nur schwarz.

Habs jetzt einfach nochmal gemacht und jetzt funkts. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich habe das Magic von der Tochter eines Kollegen bekommen und soll, wie bei meiner Tochter, ihrem eine neuere Android-Version aufspielen.
Er hat es neu bei Ebay erstanden. Leider ist es von t-Mobile und ich kann nichts finden :-(
Kann mir hier jemand weiter helfen ?

Es ist ein Sapphiere PVT 32B
Android 1.5
Kernel 2.6.27-3d7dcf2e
htc-kernel@and18-2 #5
Build-Nr
2.20.401.2 CL#70129 relase-keys

Vielen Dank
Fips
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Poste mal bitte, was du im Fastboot Modus siehst.

MfG,
Max!
 
Hallo Max

SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON H
HBOOT-1.33.0014 (SAPP30000)
CPLD-10
RAID0-3.22.23.18
SEP 2 2009

Habe auch schon bei HTC angefragt, da es t-Mobile ist können sie nicht weiter helfen ...


Gruß Fips
 
gibt es auch ein update auf 2.0 oder 2.1 ? denn 2.2.1 hatte ich schon drauf und des war SEHR langsam :/

oder kann mir eventuell vielleicht einer ne genaue beschreibung zum rooten und rom aufspielen geben ?
 
Fips05 schrieb:
SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON H
HBOOT-1.33.0014 (SAPP30000)
CPLD-10
RAID0-3.22.23.18
SEP 2 2009

Habe auch schon bei HTC angefragt, da es t-Mobile ist können sie nicht weiter helfen ...


Gruß Fips
Du hast also ein T-Mobile myTouch 3G, ohne originaler Software. Was du nun machen könntest, wäre dieses SAPPIMG.zip einzuspielen (funktioniert wie hier, Methode 2, allerdings muss es SAPPIMG.zip heißen). Danach bist du auf Android 2.2.1, allerdings gibt es dann keine deutsche Sprache, da deine HTC Magic Version nicht in Europa verkauft wurde. Ein aktuelles, anderes ROM mit deutscher Sprache könnte auch helfen, dann aber bitte im entsprechendem Bereich schauen.

repe95 schrieb:
gibt es auch ein update auf 2.0 oder 2.1 ? denn 2.2.1 hatte ich schon drauf und des war SEHR langsam :/
Nein, gab es nie.

repe95 schrieb:
oder kann mir eventuell vielleicht einer ne genaue beschreibung zum rooten und rom aufspielen geben ?
Schau in dem entsprechendem Unterforum und siehe dir insbesondere diesen Thread an.
 
selim3011 schrieb:
Okay, danke.
Nur nochmal zum Verständnis:
mache das handy wieder an, gehe auf apply sdcard:update.zip
und dann kommt in gelberschrift:
-- Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
E:Can't open /sdcard/update.zip
(bad)
Installation aborted

Bei mir wird genau das gleiche angezeigt. Hab auch dieses Vodafone-Handy.
benutze google chrome als browser. Würde mich über Hilfe freuen, weil ich das schon mal versucht habe. Habe bei HTC angerufen, diese schickten mich zu Vodafone. Hab die Hotline angerufen...und immer wenn ich zu diesem sogenannten Spezialisten durchgestellt werden sollte, wurde aufgelegt. 5 Mal in Folge....
 
Ohne weitere Infos, kann ich dir nur sagen, dass das heruntergeladene Update nicht entpackt werden darf, es darf nicht "update.zip.zip" heißen und sich nicht in einem Ordner auf der SD-Karte befinden.
 
Jahallo, habe ein htc magic mit android 1.5, will es aber auf 2.2 updaten, hab es gemacht, wie es in der anleitung steht.doch es kommt kein Ausrufezeichen wie beschrieben, was nun?
 
Was kommt denn stattdessen?
 
Hallo,

ich habe probiert mein htc magic auf 1.6 upzugraden um dann auf 2.2 upzudaten. Aber bei mir kommt die Fehlermeldung:
E:No signature (293 Files)
E:Verification Failed

Installation aborted.

Was soll ich denn jetzt machen -.- ..
 
Hab einige Beiträge gelesen, liegt
wahrscheinlich daran, dass ich kein
original-recovery drauf hab. Kann das
sein? Wenn ja, wie bekomme ich das
original-recovery.
 
Die Vermutung habe ich auch, und wenn schon das Recovery nicht mehr original ist, ist es das System vielleicht auch nicht original. Dann würde ich dir empfehlen ein komplett Image einzuspielen (zweite Methode) und dann die entsprechenden Updates aus diesem Thread.
 
Ja das habe ich auch schon probiert. Doch wenn ich das mache findet der die datei "SAPPIMG.nbh" nicht :/.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Ich hab cyanogenmod 6.1 draufgespielt weil das funktioniert hat :D, doch jetzt lädt sich das handy nicht mehr auf, aber vielleicht klappts wieder wenn ich es downgrade. Doch dafür brauch ich deine hilfe :(
 
Das Downgraden gehört hier nicht her, stelle deine Frage im entsprechendem Unterforum bzw. Thread.
 
Einen wunderschönen guten Abend,
ich habe alles durchgeführt wie beschrieben. Doch beim ersten update auf 2.2.1, also das "kleine update", ging glaube ich was schief. Da bin ich in das recovery menü, habe "update.zip" installiert. Dannach hat es 2-3 mal neu gestartet und da kam so ein bild mit irgendso ein Kasten, neben dran das magic, und vom Kasten aus kommt ein Pfeil auf das Magic. Doch ich habe es einfach ignoriert und habe die Anleitung einfach weiter ausgeführt. Jetzt läuft auch das 2.2.1 aber seeeeehr langsam, und das handy wird sehr heiß. Hat es vielleicht was damit zutun das da was schief gelaufen ist?

MfG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten