1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bithack's Apparatus

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von samukinson, 06.07.2011.

  1. samukinson, 06.07.2011 #1
    samukinson

    samukinson Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. Arcelor, 13.07.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Macht auf dem Galaxy Tab unheimlich spaß.
    Mehr von solchen Programmen!

    Gruß,
    Arcelor...
     
  3. ustu, 23.01.2012 #3
    ustu

    ustu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Ich habe das Spiel jetzt mehrere Stunden gespielt und muss mittlerweile glaub ich sagen: Das ist das beste Spiel, welches ich bis jetzt auf einem Touch-Screen-Device gespielt habe!
    Spiele das ganze auf den EEE Pad Transformer. Funktioniert wunderbar.
     
  4. Mr. Jay Milestone, 23.01.2012 #4
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Ich glaub das ist aber eher ein Spiel für größere Screens, auf meinem Milestone 2 ist das manchmal echt Schwierig den richtigen Punkt zu treffen um etwas aneinander zu hämmern etc., da verfliegt manchmal leider der Spass :S
     
  5. KoolSavas95, 25.01.2012 #5
    KoolSavas95

    KoolSavas95 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Aufm WILDFIRE funktioniert es garnicht. Startet nichtmal. Schade ich hatte so viel positives gehört und wollte es auch haben :(

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
  6. Mr. Jay Milestone, 25.01.2012 #6
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Hast du es auch sicher versucht lange genug laden zu lassen?
    bei meinem Milestone 2 brauchen auch einige Spiele wirklich lange, z.B. Asphalt 6 Adrenaline HD lädt gut und gerne mal 2-3 Minuten bei schwarzem Bildschirm^^
     
  7. KoolSavas95, 25.01.2012 #7
    KoolSavas95

    KoolSavas95 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ja leider kommt nach ca. 5 sekunden "anwendung wurde unerwartet beendet"

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
  8. Mr. Jay Milestone, 26.01.2012 #8
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Schon reinstall versucht etc.?
    Vllt liegts sonst an deinem ROM, hast du ne stable drauf oder sowas wie die CM9 Alpha?
     
  9. KoolSavas95, 26.01.2012 #9
    KoolSavas95

    KoolSavas95 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Reinstall versucht. Hab CM7 stable. Naja kann man nix machen

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
  10. Mr. Jay Milestone, 26.01.2012 #10
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Ich würde dir empfehlen, mal dem Entwicklerteam eine eMail zu schreiben und sie darauf anzusprechen, da du schon bezahlt hast wäre das nur gerecht wenn die dir helfen können das hinzukriegen :)
     

Diese Seite empfehlen