Bitte an Betroffene: Thread zur Verlaufsdarstellung des Hörlautsprecherproblems

thrillseeker

thrillseeker

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,
ein wie ich finde wichtiger Punkt, wurde in den ganzen Diskussion um das Problem des Hörproblems nicht ausreichend dargelegt in der Form wie sich es sich äußert.
Daher möchte ich hier alle bitten, die von dem Problem betroffen sind, kurz die Punkte des Fragenkatalogs unten zu beantworten. Die meisten lassen sich mit ja oder nein beantworten. Am besten die Fragen jeweils kopieren.

Ich möchte hiermit erreichen, dass sich alle Betroffenen aufgrund der möglicherweise verschiedenen Darstellungen ein Bild vom Ausmaß des Schadens machen können, womöglich kann dadurch der Fehler eingegrenzt werden und eine Prognose über Ausfallwahrscheinlichkeit gegeben werden und andere Unklarheiten geklärt werden.
Auch sollte es helfen, zukünftigen und anderen Lesern helfen das Problem genau festzustellen. Viele lesen ja nur die threads ohne hier angemeldet zu sein.

a) Wann trat es zum ersten mal auf?
b) Traten Nebengeräusche oder Verzerrungen auf?
c) Kopfhörer vor Gespräch für Musik benutzt?
d) Fehler reproduzierbar?
e) Häufigkeit des Auftretens während eines Gespräches und insgesamt?
f) Wie lange ist Gesprächspartner nicht zu hören?
g) nur stumm wenn beide gleichzeitig sprechen oder bei stärkeren Nebengeräuschen beim Defy-Besitzer?
h) Aussetzer auch, wenn kein Kopfhörer benutzt und stattdessen vorher Musik über den großen Lautsprecher gehört wird?
i) Stumm bei Anruf bei mailbox?
j) Drücken auf Gehäuse bei Lautsprecher schafft Abhilfe? Ggf. was noch?
k) wann und wo gekauft?
l) Ändert ein Neustart was?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
YEEEEAAAAHHHH!!! Der dritte Thread zum gleichen Thema!!! ENDLICH!!! Die anderen beiden fingen auch schon an zu langweilen!
 
wenns dich langweilt dann halt dich zurück.
ich hab den zweck des threads deutlich dargelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Fakt ist doch: Alle Betroffenen (in welcher Weise auch immer) schicken ihr Handy ein.

Ob ein Problem nun auftrat, nachdem man Chili con Carne gegessen hat, ist in dem Fall ziemlich irrelevant!

Alle anderen Threads zu dem Thema (auch andere Foren) haben nur ergeben, dass das Auftreten nicht einfach so hervorzurufen ist. Bei manchen einfach so, bei manchen war's das Kopfhörerstecken, usw...

Mich (als "Nichtbetroffenen") interessiert jedenfalls nicht, welche Nebenerscheinungen einhergingen usw.! Wenn defekt, dann reparieren lassen!

Nicht böse gemeint, aber in gewisser Weise gebe ich UWdus Recht... :winki:
 
Gibt es hier eigentlich keinen Mod für das Forum, der mal ein wenig aufräumt? Es müssen doch nicht zu ein und dem selben Problem 17 Threads erstellt werden!

@thrillsucher: Es hat doch hier jeder, der von diesem Problem betroffen ist/war, bis ins Detail das Wann und Wie geschildert, welche Farbe der Kopfhörer hatte und was gerade im Fernsehen lief als es passiert ist!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.893
tommykeira
tommykeira
T
Antworten
0
Aufrufe
856
trigget
T
Zurück
Oben Unten