Bitte helfen bitte helfen bitte helfen

L

LiQ

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal ;D

Ich habe folgende probleme mit mein Sony Ericcson X10Mini pro

1) Wie siehe ich , welchen Android (1.6 oder 2.1) ich habe ?!?!:confused:

2) wie bekomm ich ohne I.net , denn App-installer auf mein handy das er ihn erkennt ???:confused:

Zur info , ich habe das Handy genau 04 Std. & 16min ;D

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon nachgelsen aber dadurch werde ich auch nich wirklich schlauer -,-
 
sowas wie ausprobieren gibts nicht mehr?

ok thunder hat die frage ja schon beantwortet ;)
 
Es geht ja nicht !!! ... habe alles so gemacht wie es da steht .... funkt aber nicht
 
Hallo,

1) Wie siehe ich , welchen Android (1.6 oder 2.1) ich habe ?!?!
In Einstellungen/Telefoninfo/Firmware-Version
2) wie bekomm ich ohne I.net , denn App-installer auf mein handy
Garnicht!
Du brauchst zwingend einen Dateiexplorer /Filemanager (z.B. Astro o.OI Filemanager) den du warscheinlich auch noch nicht hast.
Damit kannst Du Apps direkt als Dateianhang aus einer eMail heraus installieren.oder Apps die sich auf der SD karte befinden installieren.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-und-dann-auch-auf-microsd-des-x10.36693.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-seiten-kann-ich-apps-downloaden.54753.html
ich habe das Handy genau 04 Std. & 16min
Na dann hast Du ja nicht lange gesucht und auch nicht viel gelesen!

Lies bitte zuerst mal die FAQ,die Thunderstorm dir schon postete,und informier dich erst mal ein bischen bevor Du das nächste Thema erstellst.
Und beachte auch bitte unsere Forenregeln!
Android-Hilfe.de - Forenregeln

die unter anderem besagen:
Nutzt daher unsere Such-Funktion, bevor ihr ein neues Thema erstellt.
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher.
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher.
Mit "Bitte helfen bitte helfen bitte helfen"kann wohl niemand etwas anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LiQ und thomB
Danke Ronny33 , hab jetzt noch ein bischen rumgeklickt . Und bin auf die antworten meiner fragen gestoßen...
Wie es aussieht muss ich mir doch eine Flat holen , aber naja trozdem danke .
 
Wenn du nur selten Internet braucht, zB um Apps zu installieren, kannst du das ja auch über WLAN machen.
 
ronny33 schrieb:
die unter anderem besagen:
Mit "Bitte helfen bitte helfen bitte helfen"kann wohl niemand etwas anfangen.

Und warum änderst Du den Titel dann nicht? :rolleyes2:

Grüße
 
thunderstorm schrieb:
Wenn du nur selten Internet braucht, zB um Apps zu installieren, kannst du das ja auch über WLAN machen.


O.O .... Hab es jetzt versucht, mit dem WLAN ... Doch da kommt das nächste problem !?!?

Also

Ich verbinde mich geanz normal in mein netzwerk , Das handy zeigt mir auch an das ich mit i.net verbunden bin . Komm aber auf keine seite geschweige auf den App-Markt. ?!?!

Gib´s da besondere einstellung oder so ?

Zur info ....
(Mein Netztwerk wird so angezeit)

TP_LINK 778 (Mein WLAN)
Gesicheert mit WPA/WPA2-PSK

Und wenn ich dann drauf klicke kommt dies hier

Status : Verbunden
Geschwindigkeit 65Mbps
Signalstärke : Ausgezeichnet
Sicherheit : WPA/WAP2-PSK
und dann halt noch meine IP-Adresse

Danke =D
 
Zuletzt bearbeitet:
@schmarti
Und warum änderst Du den Titel dann nicht?
Weil mir ehrlich gesagt da kein aussagekräftiger Titel dafür einfällt;)
sind ja nun schon wieder 3 Themen in einem Thread.
Ne nun 4.

@LiQ

Auch über Wlan gibt es schon mehrere Themen!

https://www.android-hilfe.de/forum/...i-pro.129/wlan-verbindungsprobleme.51379.html
https://www.android-hilfe.de/forum/....129/wlan-channel-ids-wlan-zugriff.35405.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...29/x10-mini-schwacher-wlan-empfang.38695.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LiQ
ronny33 schrieb:
@LiQ
Auch über Wlan gibt es schon mehrere Themen!


Hab ich auch gesehen , dort gib´s zwar ähnliche problem aber keins past wirklich mit meinem überein deswegen hab ich mir gedacht das ich es hier nochmal versuche ... Aber naja weis ja anscheind keiner bzw. Erklärt keiner.

Danke trozdem ...
 

Ähnliche Themen

Megamanwwh
Antworten
33
Aufrufe
3.822
kassi
K
X
Antworten
20
Aufrufe
3.397
kassi
K
K
Antworten
14
Aufrufe
4.085
knirpssem
K
Zurück
Oben Unten