1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte helfen bitte helfen bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von LiQ, 03.01.2011.

  1. LiQ, 03.01.2011 #1
    LiQ

    LiQ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Hallo erst mal ;D

    Ich habe folgende probleme mit mein Sony Ericcson X10Mini pro

    1) Wie siehe ich , welchen Android (1.6 oder 2.1) ich habe ?!?!:confused:

    2) wie bekomm ich ohne I.net , denn App-installer auf mein handy das er ihn erkennt ???:confused:

    Zur info , ich habe das Handy genau 04 Std. & 16min ;D

    DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
  2. thunderstorm, 03.01.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
  3. LiQ, 03.01.2011 #3
    LiQ

    LiQ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Hab ich auch schon nachgelsen aber dadurch werde ich auch nich wirklich schlauer -,-
     
  4. dabayer, 03.01.2011 #4
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    sowas wie ausprobieren gibts nicht mehr?

    ok thunder hat die frage ja schon beantwortet ;)
     
  5. LiQ, 03.01.2011 #5
    LiQ

    LiQ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Es geht ja nicht !!! ... habe alles so gemacht wie es da steht .... funkt aber nicht
     
  6. ronny33, 03.01.2011 #6
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Hallo,

    In Einstellungen/Telefoninfo/Firmware-Version
    Garnicht!
    Du brauchst zwingend einen Dateiexplorer /Filemanager (z.B. Astro o.OI Filemanager) den du warscheinlich auch noch nicht hast.
    Damit kannst Du Apps direkt als Dateianhang aus einer eMail heraus installieren.oder Apps die sich auf der SD karte befinden installieren.
    http://www.android-hilfe.de/sony-er...dawnloaden-dann-auch-auf-microsd-des-x10.html
    http://www.android-hilfe.de/sony-er...-welchen-seiten-kann-ich-apps-downloaden.html
    Na dann hast Du ja nicht lange gesucht und auch nicht viel gelesen!

    Lies bitte zuerst mal die FAQ,die Thunderstorm dir schon postete,und informier dich erst mal ein bischen bevor Du das nächste Thema erstellst.
    Und beachte auch bitte unsere Forenregeln!
    Android-Hilfe.de - Forenregeln

    die unter anderem besagen:
    Mit "Bitte helfen bitte helfen bitte helfen"kann wohl niemand etwas anfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
    LiQ und thomB haben sich bedankt.
  7. LiQ, 04.01.2011 #7
    LiQ

    LiQ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Danke Ronny33 , hab jetzt noch ein bischen rumgeklickt . Und bin auf die antworten meiner fragen gestoßen...
    Wie es aussieht muss ich mir doch eine Flat holen , aber naja trozdem danke .
     
  8. thunderstorm, 04.01.2011 #8
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Wenn du nur selten Internet braucht, zB um Apps zu installieren, kannst du das ja auch über WLAN machen.
     
  9. schmarti, 04.01.2011 #9
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Und warum änderst Du den Titel dann nicht? :rolleyes2:

    Grüße
     
  10. LiQ

    LiQ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011

    O.O .... Hab es jetzt versucht, mit dem WLAN ... Doch da kommt das nächste problem !?!?

    Also

    Ich verbinde mich geanz normal in mein netzwerk , Das handy zeigt mir auch an das ich mit i.net verbunden bin . Komm aber auf keine seite geschweige auf den App-Markt. ?!?!

    Gib´s da besondere einstellung oder so ?

    Zur info ....
    (Mein Netztwerk wird so angezeit)

    TP_LINK 778 (Mein WLAN)
    Gesicheert mit WPA/WPA2-PSK

    Und wenn ich dann drauf klicke kommt dies hier

    Status : Verbunden
    Geschwindigkeit 65Mbps
    Signalstärke : Ausgezeichnet
    Sicherheit : WPA/WAP2-PSK
    und dann halt noch meine IP-Adresse

    Danke =D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
  11. ronny33, 04.01.2011 #11
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    @schmarti
    Weil mir ehrlich gesagt da kein aussagekräftiger Titel dafür einfällt;)
    sind ja nun schon wieder 3 Themen in einem Thread.
    Ne nun 4.

    @LiQ

    Auch über Wlan gibt es schon mehrere Themen!

    http://www.android-hilfe.de/sony-er...-mini-pro/51379-wlan-verbindungsprobleme.html
    http://www.android-hilfe.de/sony-er...-pro/35405-wlan-channel-ids-wlan-zugriff.html
    http://www.android-hilfe.de/sony-er...ro/38695-x10-mini-schwacher-wlan-empfang.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
    LiQ bedankt sich.
  12. LiQ

    LiQ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011

    Hab ich auch gesehen , dort gib´s zwar ähnliche problem aber keins past wirklich mit meinem überein deswegen hab ich mir gedacht das ich es hier nochmal versuche ... Aber naja weis ja anscheind keiner bzw. Erklärt keiner.

    Danke trozdem ...
     

Diese Seite empfehlen