Bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von TheChrisRoka, 19.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheChrisRoka, 19.05.2011 #1
    TheChrisRoka

    TheChrisRoka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Gibt bestimmt hier schon irgendwo so eine frage, aber find nichts was mein Problem löst... Sry... also bitte helfen...
    Also hatte damals schon Probleme Froyo aufs Handy zu bringen aber da hat zumindest noch sgs reagiert als ich es mit dem PC verbunden hatte...
    Aber jetzt wo ich neues Update gingerbread drauf machen will... funktioniert mein USB garnicht mehr... ich steck das kabel ins Telefon dann in den PC , wie jeder andere auch... aber der D+E+P+P ladet einfach nur mein Handy^^ ... auf homescreen passiert nix.. und pc sagt nur das gerät wird nicht erkannt...
    ich probier jetzt bestimmt schon 3 Stunden alles gemacht formatiert neu instaliert...blablabla... kies an aus stecker rein stecker raus... NIX... einfach NIX... MAAAAAAANNNNNN...
    Ich verzweifel hier Jungs und Mädels...
    Was ist jetzt nun mit dem neuen Kies... neuen gingerbread... wie wo was bekomme ich das jetzt auf mein handy ???
     
  2. boardmaster2009, 19.05.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Auch schon mit ODIN versucht zu flashen ?

    Alternativ stelle bitte Deine Frage im KIES-Thread, der ist nicht zu übersehen...

    Der Thread ist hier gleich sowas von zu und das völlig zurecht :blink:
     
  3. presseonkel, 19.05.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen