Bitte helft mir, spotify zum laufen zu bringen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keija

Keija

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Erstmal vorweg: es ist mir sehr unangenehm einen neuen thread aufzumachen, aber habe die frasge halt schon 2 mal gestellt und die ist immer wieder untergegangen :(
Erstmal vorweg, spotify ist ein musik dienst aehnlich wie last fm oder sowas: www.spotify.com
spotify gabs nur kurz in deutschland, derzeit hattge ich mir einen premium account gemacht, mit dem ich jetzt die mobil app nutzen kann.

Beim ipod muss man sich zum download einen britischen account anlegenm beim android kann man die app direkt von:

Spotify Mobile

Herunterladen ... aber die startet halt bei mir nicht :(

Da spotify im prinzip mit der kaufgrund war, wuerde ich mich sehr freuen, wenn ihr mit helfen koenntet.
Vlt kann sich ja irgendjemand die app runterladen und schauen, ob die bei ihm startet! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so sieht es aus, wird leider noch nicht unterstützt.

Auch wenn ich den Thread nun schließe, habe keine Angst mal einen neuen zu erstellen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.022
Loader009
L
K
Antworten
3
Aufrufe
3.376
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten