1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stenax, 11.06.2012 #1
    stenax

    stenax Threadstarter Junior Mitglied

    Wichtig!

    Bitte helft!

    Hallo,

    heute schaue ich in meinen eMail-Account und denke, ich sehe nicht richtig! 500.000 Diamonds für 99,99 € soll ich gekauft haben!

    Der Betrag wurde bereits meiner Kreditkarte belastet. Da es sich um die richtige Kreditkartennummer handelt, gehe ich davon aus, dass es sich nicht um Spam handelt.

    Die eMail mit den Zahlungsinfos ist von gestern 18:10 Uhr.

    Meine Erklärung ist, dass sich eines meiner Kinder (wahrscheinlich die jüngste, die "blind" irgendwo hinklickt) durch einen "Unfall" auf dieses sch... App gestoßen ist.

    Welche Möglichkeit habe ich, das Geld wieder zurückzubekommen und das App wieder zurückzugeben?

    Wie kann ich Google erreichen?

    Was schlagt Ihr vor?

    Danke und Grüße,

    Stephan
     
  2. andi2398, 11.06.2012 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Hi,

    da es dir selber bzw deinem Kind passiert ist hast du da glaub ich erstmal Pech O.o

    Du könntest glaub ich die Bank anrufen und den Betrag stonieren lassen. Möglicherweise auch den App Entwickler, vieleicht geht da was.

    Soweit ich mich erinner kann man die Bezahlung auch mit einer Pin oder so sperren (für die Zukunft), das würde ich dir empfehlen O.o

    Gruß

    Andi
     

Diese Seite empfehlen