Bitte Hilfe - in Originalzustand zurücksetzen.

S

Shadowbane

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

ich brauche bitte Hilfe. Ich habe seit Jahren nicht mehr geflasht und bin wieder total raus aus der eigentlich wundervollen Szene :)

Daher bitte ich euch um Rat undgenaue Schritte wie ich vorgehen muss:

Ich habe ein HTC Sensation (sonst wäre ich nicht hier :flapper:)
Ich habe das damals auf Android Revolution HD geflasht. Nun hat meine gute Freundin auf Werkszustand zurückgesetzt...

Nun geht das Handy heute sogar das erste mal wieder an. Natürlich fun ktioniert vieles nicht 100% und z.B. die Taskleiste fehlt. Unter Telefoninfos steht natürlich immernoch AR HD Rom.

Ich möchte das Handy nun aber richtig zurücksetzen, d.h. Original Software usw. installieren. Wie mache ich das jetzt? Die meisten Anleitungen kann ich nicht befolgen, weil immer eine Sache fehlt, die ich nicht mehr runterladen kann. Ich brauche bitte Hilfe für dummys...

Ich habe eine Original ROM runtergeladen. Wenn ich diuese starte kann sich der PC nicht mit dem Handy verbinden: "FEHLER 170: USB-VERBINDUNGSFEHLER"

PS:
im HBoot steht:
-Revolutionary-
Pyramid PVT Ship S-OFF RL
HBOOT-1.27.1100
RADIO -11.22.3504.07_:

Bitte Hilfe:wubwub:

Edit:
befolge ich diese Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-und-original-rom-wieder-flashen.131343.html
findet der PC das Handy auch nicht (Kommando: adb devices)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Twenom
Antworten
2
Aufrufe
828
Fallwrrk
F
Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.509
eDILV
eDILV
D
  • Davidaff
Antworten
3
Aufrufe
1.028
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten