1. piccolo-00, 03.11.2011 #1
    piccolo-00

    piccolo-00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Hallo,

    habe seit heute ein neues Wildfrie S und verzweifle an dem Versuch meine Kontakte bestimmten Gruppen wie Familie oder Freunde oder Favoriten zuzuordnen. Ich öffne die Gruppe (z.B. Familie), dann drücke ich auf "Kontakt hinzufügen", dann öffnet sich ein Fenster mit Eingabefeld, da kann ich Namen oder Nummer eingeben, aber es passiert nichts... die Kontakte aus meinem Telefonbuch (sim) werden nicht angezeigt. Woran liegt es?
    Bin dankbar für Hilfe!!

    Viele Grüße

    P.S. Ich suche auch noch ziemlich erfolglos nach einer Möglichkeit Notizen (wichtige Dinge) zu speichern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
  2. methadron, 03.11.2011 #2
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    die Kontakte mal aufs Telefon ziehen, dann sollte es klappen
     
  3. segelfreund, 03.11.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,123
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Das Google Adressbuch greift nciht auf Deine SIM zu.
    Also musst Du diese irgendwie rüber kopieren.
     
  4. piccolo-00, 03.11.2011 #4
    piccolo-00

    piccolo-00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Vielen Dank für die Antworten - also das Problem ist die sim. Wie bekomme ich meine Kontakte aber aufs Telefon?? Ich finde keinen Pfad... (ehrlich, das ging bei den alten Telefonen leichter, wieso ist das so kompliziert?)
     
  5. methadron, 03.11.2011 #5
    methadron

    methadron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Du hast in den Kontakten die Option Import von Sd Karte

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. piccolo-00, 03.11.2011 #6
    piccolo-00

    piccolo-00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    JUHUUU! Ich habs gefunden - war aber doch etwas kompliziert zu finden. Mußte in Registerkarte "Kontakte", dann auf den Touchpoint unten 2.von links, dann Exportieren/Importieren - von Sim Karte importieren, dann aber noch alle Kontakte anhaken! (daß habe ich die ganze Zeit übersehen :unsure: ) und los...

    Danke für eure Hinweise!
     
  7. darkdawe, 03.11.2011 #7
    darkdawe

    darkdawe Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Du kannst auch alles auf einmal mit nem Haken versetzen. Dazu drückst du, wenn du in so nem Menü bist, wo man Haken setzen kann, die Menü-Taste (2. Touchbutton von links) und wählst das einfach aus.

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s6 favoriten hinzufügen

    ,
  2. galaxy s6 favoriten hinzufügen

    ,
  3. s6 edge favoriten hinzufügen

    ,
  4. samsung kontakt zu favoriten hinzufügen,
  5. samsung a3 favoriten hinzufügen,
  6. s6 favoriten kontakte,
  7. galaxy s6 edge Favoriten ,
  8. wiko favoriten hinzufügen,
  9. galaxy s6 edge kontakte zu favoriten hinzufügen,
  10. galaxy s6 kontakte als favorit markieren funktioniert nicht