1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. saif, 25.05.2009 #1
    saif

    saif Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ich habe das handy g1 von meinem onkel übernommen der noch vertrag auf seiner sim-kart hat aber er hat die sim-kart behalten so jehtz habe ich meine vodafone karte reingemacht alles war super so und dann wollte ich auf market gehn aber da es ja ohne google email nicht geht kann ich da nicht rein ich wusste ja das passwort von meinm onkel nicht so jehtz habe ich mich enschieden alles neu zu machen binn auf werkstadteinstellung gegangen und habe alles gelöcht und dann ist es von alleine heruntergefahren und alles war neu.


    so und nun musste ich mir jehtz einen google email machen habe ich auch gemacht aber dann kommt immer dieses fehler dies könnte ein vorübergehndes Problem sein oder ihre sim-kart ist nicht für datendinst ausgelgt

    ich benutze eine normale vodafone sim-kart


    und wie macht mann das mit apn?

    bitte um eure hilfe
     
  2. schneider, 25.05.2009 #2
    schneider

    schneider Android-Hilfe.de Mitglied

    Thread number 3 and counting...

    du solltest bei einem Thread bleiben um weiterhin Hoffnung auf Hilfe haben zu können
     
  3. Ralle, 25.05.2009 #3
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Hör mal, wat geht denn bei Dir ab? :eek:
    Innerhalb einer Stunde 3 Threads mit dem gleichen Inhalt aufmachen? Meinst Du, dass Dir dann schneller geholfen wird?

    Dies wirkt sich wohl eher nachteilig aus!!! :mad:
     
  4. magnummandel, 25.05.2009 #4
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Mitlerweile sind wir dann schon bei 4 Threads angekommen, und die Betreffs etwas treffender wählen würde auch nicht schaden.
    /endflame

    Die Antwort steht im Übrigen in EINEM Deiner Threads. Also viel Spaß beim suchen :)
     

Diese Seite empfehlen