Bitte hilft mir komme nicht weiter

S

saif

Neues Mitglied
0
hallo ich habe das handy g1 von meinem onkel übernommen der noch vertrag auf seiner sim-kart hat aber er hat die sim-kart behalten so jehtz habe ich meine vodafone karte reingemacht alles war super so und dann wollte ich auf market gehn aber da es ja ohne google email nicht geht kann ich da nicht rein ich wusste ja das passwort von meinm onkel nicht so jehtz habe ich mich enschieden alles neu zu machen binn auf werkstadteinstellung gegangen und habe alles gelöcht und dann ist es von alleine heruntergefahren und alles war neu.


so und nun musste ich mir jehtz einen google email machen habe ich auch gemacht aber dann kommt immer dieses fehler dies könnte ein vorübergehndes Problem sein oder ihre sim-kart ist nicht für datendinst ausgelgt

ich benutze eine normale vodafone sim-kart


und wie macht mann das mit apn?

bitte um eure hilfe
 
Thread number 3 and counting...

du solltest bei einem Thread bleiben um weiterhin Hoffnung auf Hilfe haben zu können
 
Hör mal, wat geht denn bei Dir ab? :eek:
Innerhalb einer Stunde 3 Threads mit dem gleichen Inhalt aufmachen? Meinst Du, dass Dir dann schneller geholfen wird?

Dies wirkt sich wohl eher nachteilig aus!!! :mad:
 
Mitlerweile sind wir dann schon bei 4 Threads angekommen, und die Betreffs etwas treffender wählen würde auch nicht schaden.
/endflame

Die Antwort steht im Übrigen in EINEM Deiner Threads. Also viel Spaß beim suchen :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.038
meckergecko
meckergecko
K
Antworten
1
Aufrufe
1.157
winne
W
M
Antworten
16
Aufrufe
2.552
MindFvck
M
Zurück
Oben Unten