1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Chris101, 22.01.2011 #1
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    Wäre nett wenn ihr kurz was schauen könntet:

    und zwar geht es um den "zurück-Button":

    bei mir ist da eine art schwarze linie (senkrecht) da wo sich der zurück-pfeil biegt.
    sehe ich aber nur wenn die tasten leuchten, dann sieht man das

    habt ihr das auch?
    LG

    (ich weiß..dumme Frage,..aber wäre nett wenn ein paar antworten kommen :) )
     
  2. Keremdo, 22.01.2011 #2
    Keremdo

    Keremdo Junior Mitglied

    Meinst du genau auf den touch tasten, unterbricht die Linie quasi den pfeil?
    Also bei mir sehe ich nur einen pfeil der sich biegt und durchgehen leuchtet, keine linie...
     
  3. Chris101, 22.01.2011 #3
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    ja,..er seuchtet durchgehen..keine Frage.

    bei mir ist da ganz ganz schwach eine art schwarze linie/strich zu sehen der von unten nach oben geht, genau dort wo sich der pfeil biegt.

    man muss aber GAAANZ genau hinschauen.

    (und ja,..genau auf der touch taste, dort wo es leuchtet und sich der pfeil biegt/abgeknickt ist)
     
  4. hope13, 22.01.2011 #4
    hope13

    hope13 Android-Experte

    nein ich habe das nicht, vielleicht ist da ein Haar bei der Produktion rein gekommen...das wäre also nichts schlimmes.
     
  5. MFK, 22.01.2011 #5
    MFK

    MFK Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich seh da auch nix. Den return button bug habe ich nicht. Überhaupt reagiert der touchscreen bei mir ausgezeichnet. Man braucht auch die Tasten nicht besonders präzise treffen.
     
  6. Keremdo, 22.01.2011 #6
    Keremdo

    Keremdo Junior Mitglied

    Bei mir Funktioniert auch alles Perfekt, bin super zufrieden!!!! Beste entscheidung meiner Handy Karriere :p
     
  7. Keremdo, 22.01.2011 #7
    Keremdo

    Keremdo Junior Mitglied

    Und zum Thema,wenn mans garnicht sieht ist doch alles ok :)
     
  8. Chris101, 22.01.2011 #8
    Chris101

    Chris101 Threadstarter Ehrenmitglied

    es funktioniert ja einwandfrei..es sieht halt so aus als wäre da ganz schwach ein schwarzer strich zu sehen da wo sich der pfeil biegt,..man muss auch genau hinsehen..

    wisst ihr überhaupt was ich meine? ;)
     
  9. Handymeister, 22.01.2011 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ja ich glaube schon. Aber ich kann da wirklich nix sehen! Vielleicht gelingt es Dir ja ein Foto einzustellen, damit wir das selbst mal zum Vergleich sehen können.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  10. MetalPoldi, 22.01.2011 #10
    MetalPoldi

    MetalPoldi Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich sehe auch keinen schwarzen Strich. Muss aber sagen, dass bei ganz genauem Hinsehen alle Sensortasten-Beleuchtungen nicht komplett gleich stark durchleuchtet werden.
     
  11. glamsen, 25.01.2011 #11
    glamsen

    glamsen Neuer Benutzer

    bei mir ist auch kein solcher strich, welche version hast du denn drauf 2.3.2?
     
  12. mop

    mop Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    ich hab zwar nicht so nen Strich aber bei mir wacket die Lauter-Leiser-Taste.
    Ist das bei euch auch der Fall?

    Finds zwar nicht schlimm, interessiert mich nur...
     
  13. Handymeister, 28.01.2011 #13
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich hatte nun schon insgesamt drei Nexus S in der Hand und etwas Spiel hatte die Lautstärkewippe immer.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  14. mop

    mop Android-Hilfe.de Mitglied

    Na dann ist meins ja keine Ausnahme:biggrin:
     
  15. HD2 User, 28.01.2011 #15
    HD2 User

    HD2 User Android-Lexikon

    Meine wippt :)love:) und hat auch etwas spiel!