Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atakan28, 17.03.2012 #1
    atakan28

    atakan28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    (vielleicht existiert so ein ähliches Thema,bin halt neu :tongue:)
    ich wollte fragen wie man den Originalzustand wiederherstellt.Habe echt keine Ahnung,was so in Foren gepostet wird.:bored:
    Ich bin Besitzer eines S2 und wollte mein S2 vielleicht rooten,nur ich weiß nicht wie ich dies dann wieder in den Originalzustand herstelle.
    Ich hab echt keine Ahnung.Bitte helft mir.
     
  2. triumph61, 17.03.2012 #2
  3. duckring, 17.03.2012 #3
    duckring

    duckring Android-Hilfe.de Mitglied

  4. atakan28, 17.03.2012 #4
    atakan28

    atakan28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke :))
     
  5. duckring, 17.03.2012 #5
    duckring

    duckring Android-Hilfe.de Mitglied

    Dein threadtitel spricht Bände.
    "Bitte lesen". Das wűrde ich Dir auch raten, wenn du flashen willst. Lies dich erst mal hier ein, sonst wird das nichts.

    gesendet vom besten phone ever.
     
    stephan1977 bedankt sich.
  6. Kiray1982, 18.03.2012 #6
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    3...2...1...Kjetal?
     
    stephan1977 bedankt sich.
  7. Kjetal, 18.03.2012 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Hallo.

    Bitte wähle zukünftig einen aussagekräftigen Titel . Das hast du durch bestätigen der Forenregeln akzeptiert.

    Wie meine Vorredner schon schrieben, ließ dich erst einmal in die Materie ein. Wege ab ob und wieso du Root brauchst, solltest du dich dafür entscheiden gehe nach der Anleitung vor.

    Mfg

    SGS II Cyanogen Mod
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.