Bitte mal Erfahrungen mit anderen Browsern schildern

G

Gomray

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hello,

ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass es beim X mit dem Stock-Browser kleine Hackler geben soll. Ich hab noch kein X und kann es nicht testen.
Was mich wundert ist, dass es mit nem quad nicht absolut smooth ist... ich mein smooth war es sogar schon beim 3gs.

Kann jemand mal einen kleinen Test mit nem anderen Browser machen? Bei meinem Desire war Opera eigentlich immer sehr sehr smooth.

Danke!
 
Der Chrome Browser ist ganz gut, aber der Stock Webkit Browser ist für mich am Besten.
 
Grad meinen geliebten Opera installiert.. lustig!
Hat zwar die 3 Menüpunkte dauerhaft eingeblendet, allerdings sind die ohne Funktion beim Raufklicken :)
 
Ich nutze den Chrome und Delphin Browser alles bestens und ich finde beide schneller als den Standard.
 
EnergyShox schrieb:
Ich nutze den Chrome und Delphin Browser alles bestens und ich finde beide schneller als den Standard.
*Dolphin Browser ;)
 
Hier wird auch Chrome genutzt. Schnell und problemlos.
 
Dolphin Browser HD - Läuft ohne Probleme, den Stock Browser hab ich noch nicht mal probiert.
 
Na dann kann ich mein X ja ohne Umschweife bestellen ;)
Danke für die Berichte!
 
wie schaut es mit opera mini aus (gehe davon aus, dass kolibree die mobile Version meinte)?
 
Auch mit Menüpunkten. Allerdings doch mit Funktion. Blendet die Adresszeile ein oder aus. Naja..

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Sach ma Jungs, habt ihr beim Stock-Browser ab und zu auch mal so ein schönes Bildschirm-Flackern und komische Streifen ?


Habe das nur, wenn ich mit dem Stock-Browser was geschaut habe und ihn dann per HOME-Button verlasse. Sieht spacig aus :D
 
Hab ich noch nichts von gemerkt. Ist das irgendwie reproduzierbar? Dann würd ichs noch mal so versuchen
 
Einfach mal mit dem Stock-Browser auf die mobile Facebook-Seite gehen, da mal was gucken und dann einfach per Home-Taste raus gehen.
 
Done. Mh.. bei mir verläuft alles problemlos und ohne Auffälligkeiten
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Der Chrom läuft bis jetzt ohne Probleme ;) Seit dem hab ich ihn sogar aufm Rechner. Die Syncronisation ist toll =)

mfg. Dagobert
 
Chrome läuft ganz gut. Aber eben ohne Flash. Nach meinem Gefühl verbraucht Chrome relativ viel Saft. Habe gerade bei 1 Stunde browsen(Stockbrowser & Chrome gemischt) ziemlich genau 30% Akku verbraucht.
Dann habe ich mit Chrome jetzt zum weiten mal eine dicke graue Leiste im Bild die weder Inhalt anzeigt noch verschwindet. Ist wohl dem Betastatus geschuldet
Mich als qwertz Slider Fan nervt es auch dass bei Texteingaben in Querformat die Korrektur und Wortvorschlägeleiste der Tastatur zum Teil verdeckt wird...


Opera hat Flash stürzt auf dem One X aber viel häufiger ab als auf anderen Geräten die ich in der Vergangenheit genutzt habe. Die Tatsache dass man durch diese drei Punkte laufend einen halben centimeter Bildschirminhalt verliert ist echt ein schlechter Scherz. Bislang größter Kritikpunkt (geht natürlich sowohl an htc als an google und Appentwicklern.
Zum Teil hat man die drei Punkte im Bild, aber keine Funktion hinterlegt, es passiert also nichts wenn man draufdrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habedolphin hd und den opera mini drauf und die laufen ansich super aber der stock ist doch etwas schneller und flackern o.ä. habe ich nicht
 
Hallo,
ich selbst benutze ja den Dolphin Browser am liebsten wegen den Gesten.
Nur seit Android 4.0 hängt er sich viel zu oft auf.
Kann mir vielleicht noch einer sagen wie man bei bestimmten Seiten (Paul Direkt) es abstellen kann das die Werbung mit zoomt ? Mann kann nicht mal mehr den Text lesen weil sich die Werbung beim zoomen immer in die Mitte stellt.
Das ist bei vielen Internetseiten so und nervt echt.
Bin schon am verzweifeln ist aber auch bei anderen Browsern so.
mfg
 
Firefox oder Aurora mit Addblockplus Plug-in mal getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kolibree

android-hilfe mit stockbrowser funzt einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
5
Aufrufe
103
rupo
R
gedhe
Antworten
3
Aufrufe
340
sylvester78
S
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.220
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten