Bitte mal Erfahrungen mit anderen Browsern schildern

Will mir jemand der ein unbranded One X hat die Browser apk schicken oder hier hochladen? Mich kotzt der w'n'w Telekom Werbekack an. ;-) danke

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich wüsste wie das geht, würd ichs machen :D
 
Hier bitte:
Stock Browser aus der 1.28.401.9
 

Anhänge

  • Browser.apk
    2,9 MB · Aufrufe: 140
Seit 1.28 ist der Stock Browser richtig schnell, lädt Webseiten unter 2 Sek. der Chrome ist etwa gleich aber flüssiger beim scrollen.

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
neandertaler19 schrieb:
Hier bitte:
Stock Browser aus der 1.28.401.9

Danke dir.. Leider kann ichs nicht installieren... Es erscheint zwar der installieren Bildschirm mit allen Rechten, aber wenn ich dann auf installieren drücken, kommt "nicht möglich"

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal eine Frage:

Welcher alternativ Browser ünterstützt denn komplett flash? Im standart Browser geht das ja..
 
Hi zusammen,

ich habe auch 2 Fragen bezüglich den Chrome mobile...

1. Wenn ich bei google was suche, und mehere Tabs öffne, funktionieren meistens die ersten 1-4 Tabs. Auf den anderen Tabs lädt er aber nichts mehr. Wenn das auftritt, hilft es nur noch, den Browser zu schließen und Ihn neu zu öffnen. Woran kann das liegen? Das passiert im Wlan und im Mobile modus.

2. Wie kann ich beim Chrome mobile die mobile Ansicht ausschalten? das nervt leider richtig.

Gruß Zille
 
snoop187 schrieb:
Danke dir.. Leider kann ichs nicht installieren... Es erscheint zwar der installieren Bildschirm mit allen Rechten, aber wenn ich dann auf installieren drücken, kommt "nicht möglich"

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ja, klar, geht nur mit root.
Nach /system/app verschieben und rw-r--r-- setzen.
 
Zille schrieb:
[...]
2. Wie kann ich beim Chrome mobile die mobile Ansicht ausschalten? das nervt leider richtig.

Das geht im Moment glaube ich nur manuell wenn du die betreffende Seite ansurfst ( Menü - DesktopSeite anfordern).
 
Kann man bei Chrome die Suchleiste ausblenden?
Habe noch keinen Menüpunkt gefunden.
 
Hallo!
Ich habe eine frage.
Wie kann man am HTC ONE X die Mobile ansicht abstellen?
Ich habe fast 5 explorer ausprobiert, leider kommt überwiegend immer wieder Mobile ansicht statt normale wie am PC.
Mit mein DHD werden die seiten (forum) die ich immer besuche als normale ansicht wie am PC. Aber mit OneX als mobile ansicht.

MFG:
 
Im standard Browser funktioniert es bei mir auch nicht auf allen Seiten.
Mit Chrome habe ich keine Probleme wenn ich Desktop Ansicht aktiviere.
 
Wenn man about:debug eingibt bekommt man eine Screenshotmöglichkeit direkt im Browser-Menü und einen Menü-Punkt "Dump V8 counters".
Hab ich gerade entdeckt auf der Suche nach den UAStrings :D
 
MSD183 schrieb:
Mal eine Frage:

Welcher alternativ Browser ünterstützt denn komplett flash? Im standart Browser geht das ja..

^^
 
Hallo,

also Flash ist ein Problem, ich habe mal ein paar Browser getestet.

Opera schmiert ab bei Seiten mit Flash Inhalten,
Firefox stellt ein graues Feld dar wo normalerweise Flash ist.

Und in Chrome geht es auch nicht.

Edit: Skyfire & Dolphin HD (siehe Bild) können das

MfG

starbase64
 

Anhänge

  • 2012-04-21_08-58-00.png
    2012-04-21_08-58-00.png
    98,3 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MSD183
Im Stock Browser läuft Twitter nicht...
Chrome ist noch recht Buggy, Delfin nicht mein Fall. Das ist echt scheeeeiße

Wie wie wird der Stock Browser eigentlich von Google geschrieben, ist nur die Oberfläche von HTC?
 
Chrome würde mir sehr gut gefallen, aber wie einige bereits erwähnten, ist er relativ buggy. So habe ich öfters, wenn ich mehrere Tabs öffne einfach komplett weisse Tabs, obwohl die Seiten geladen wurden. Das ist eigentlich der einzige Bug, den ich habe, jedoch ist dieser extrem nervig. Ich muss im Prinzip Seiten immer über "Neuer Tab" laden. Wenn das gefixt wird, ist der Browser für mich perfekt :)
 
Alle Browser für GB finden ich scheisse außer den Opera.
Der Android4.0 Stock Launcher ist cool und Chrome

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
opera hat ein flash Update usw. fürs ohne X erhalten!!!!!
 

Ähnliche Themen

gedhe
Antworten
3
Aufrufe
330
sylvester78
S
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.735
rauke
rauke
TheCCM
Antworten
37
Aufrufe
2.238
Funzler
Funzler
Zurück
Oben Unten