1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte mal kurz was testen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von GMoN, 09.01.2011.

  1. GMoN, 09.01.2011 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,134
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Die User, die ein Desire HD haben möchte ich bitten, meine App G-MoN kurz zu testen. Bitte die Version für Android 2.x aus dem Market installieren und in 2G, also nur GSM einbuchen. Dann die App starten und am besten einen Screenshot vom 2G/3G Tab machen und schauen, ob Neighbour Cells angeziegt werden und ob sich der RXL Wert in 2 dB Schritten ändert. Vielen Dank im vorraus.

    Diese API ist leider extrem Harwareherstellerabhängig und ich bräuchte einen Überblick, auf welchen Geräten das funktioniert.
     
  2. segelfreund, 09.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo hast Du evtl mal eine Info was das für eine App ist?
     
  3. rice, 09.01.2011 #3
    rice

    rice Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.11.2010
  4. oese, 09.01.2011 #4
    oese

    oese Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.12.2010
    ... und wofür braucht man so etwas?

    oese
     
  5. sgniesi, 10.01.2011 #5
    sgniesi

    sgniesi Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Tablet:
    Teclast X98Pro
    Hallo! So, habe es installiert und getestet. Habe jetzt mal einen Überblick was so alles um mich herum an WLAN Routern etc. vorhanden ist... :winki: Es scheint auf meinem DHD also gut zu funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
  6. AndroidJunkie, 10.01.2011 #6
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Et voila... ;)

    RXL ändert sich in 2dB Schritten (ungerade)... Wenn Du weitere Tests/Screens brauchst, einfach melden... ;)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen