Bitte meine App FavContacts testen

H

hitzi

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hab mir ein Plugin geschrieben, welches die am häufigsten kontaktierten Kontakte auf den Homescreen anzeigt. Direkter Start der App öffnet die Einstellungen. Um das Widget nutzen zu können, muss es erst auf den Homescreen plaziert werden.

Diese Anwendung ist auch schon im Market. Aber bei einen SGS 2 Benutzer scheint es direkt abzustürzen. Hab nun einige Tests im Emulator und auf meinen HTC Legend hinter mir, aber ich bekomm es nicht zum Abstürzen. Deshalb meine Frage nach eurer Hilfe.

Die Version unterscheidet sich von der Marketversion in den aktivierten Logausgaben (logcat).

Vielen Dank schon mal an alle, welche die App testen und mir Feedback geben :)

[Edit] Hab ein paar Screenshots hinzugefügt.
 

Anhänge

  • FavContacts.apk
    62,3 KB · Aufrufe: 78
  • settings.png
    settings.png
    8 KB · Aufrufe: 186
  • widget.png
    widget.png
    32,1 KB · Aufrufe: 234
  • widget2.png
    widget2.png
    32 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
293
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
389
Bassam
Bassam
Steve
Antworten
2
Aufrufe
318
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten