1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. hitzi, 26.08.2011 #1
    hitzi

    hitzi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich hab mir ein Plugin geschrieben, welches die am häufigsten kontaktierten Kontakte auf den Homescreen anzeigt. Direkter Start der App öffnet die Einstellungen. Um das Widget nutzen zu können, muss es erst auf den Homescreen plaziert werden.

    Diese Anwendung ist auch schon im Market. Aber bei einen SGS 2 Benutzer scheint es direkt abzustürzen. Hab nun einige Tests im Emulator und auf meinen HTC Legend hinter mir, aber ich bekomm es nicht zum Abstürzen. Deshalb meine Frage nach eurer Hilfe.

    Die Version unterscheidet sich von der Marketversion in den aktivierten Logausgaben (logcat).

    Vielen Dank schon mal an alle, welche die App testen und mir Feedback geben :)

    [Edit] Hab ein paar Screenshots hinzugefügt.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011