Bitte - möglich? - Image von o2-Milestone zur Verfügung stellen (wegen Market)

Habs auch getestet... aber noch kein Erfolg.. mal schaun, ob das warten belohnt wird :o

Siehst du z.b. Twidroid Pro? Oder die ran App?
 
Hurst schrieb:
Habs auch getestet... aber noch kein Erfolg.. mal schaun, ob das warten belohnt wird :o

Siehst du z.b. Twidroid Pro? Oder die ran App?

Ja, beide.
 
Ok danke...

na dann mal schaun... wie lang hast du denn ungefähr gewartet?

Bei mir hängts halt von der Entscheidung ab, ob ich mein Amazon Steinchen zurückschicken muss bzw. will oder nicht.
 
Hurst schrieb:
na dann mal schaun... wie lang hast du denn ungefähr gewartet?

Ungefähr 2 Stunden. Ich hab es nach der Änderung auch einmal aus- und wieder eingeschalten.
 
Hm.. na gut.. bei mir isses jetzt auch schon ein paar Stunden her...

aber leider noch keine Besserung...
 
GENIAL Leute!!!

Ich habe mich gerade durch die Anleitungen gewühlt und es hat geklappt! Ohne Wipe und auch ohne grosses warten.

Ich danke Euch!

Documents2go, ran, newyorksubway -> alles sichtbar!

Da ich mich erstmal reindenken musste hier nochmal kurz die kpl. Zusammenfassung auf Basis der Infos von Hermann und mephistopheles

1) Milestone rooten
2) Android SDK Tools googeln und auf Platte kopieren. Konsole (cmd) aufrufen und ins "tools" Verzeichnis gehen
3) adb pull /system/build.prop build.prop
4) Datei mit nem Text-Editor deiner Wahl (ich habe wordpad genommen) anpassen.
5) adb push build.prop /tmp/
6) adb shell
7) su
8) SU zugriff am Handy bestätigen
9) mount -o rw,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock6 /system
10) cp -f /tmp/build.prop /system/
11) mount -o ro,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock6 /system
12) Einstellungen im Handy überprüfen
13) Market nutzen.... :)))))
 
Lustig, ich warte jetzt schon über 3 Stunden und es hat sich noch nichts getan. Naja, wird schon werden ;)
 
Ich warten auch schon seit 14 Uhr...leider noch keine Besserung...
 
so, ich muss mich auch bedanken, hat geklappt
gestern abend die modifikation durchgeführt, heut früh gings noch nicht, und jetzt, seit ca. 10 minuten finde ich copy protected apps, hab auch gleich mal uniwar gekauft, DANKE!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
36
Aufrufe
3.543
DAS_Original
DAS_Original
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.593
Darks
Darks
P
Antworten
8
Aufrufe
1.895
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten